Bewertungen für Hotel der Holländer

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2011

„Absolut nicht zu empfehlen!”

Bei Ankunft war keiner im Hotel. Check in erst ab 15 Uhr. Kein TV auf dem Zimmer, sehr klein und dunkel. Keine Badezimmertüre vorhanden. Und auf grund dessen nicht bereit von dem Übernachtungspreis runter zu gehen. Frühstück war ok und das Abend essen auch. Dennoch würde ich es nicht weiter empfehlen...

• Theo Alter 36-40
    November 2010

„Fantastisch”

Einfach Toll, wir haben wirklich genossen. Wir würden sehr freundlich empfangen und die freundlichkleit blieb was wir abreisden. Wir waren dort für 3 Tagen und haben die erste schnee schon geniesen können. Auch das ski-fahren war echt schön. Also wirklich empfehlungswert.

• Peter Alter 41-45
    Februar 2007

„Gezellig familiehotel op prachtige lokatie”

Absoluut een aanrader voor wintersporters, wandelaars, motorrijders en fietsers. Gezellig hotel, leuke bar, mooi restaurant.Goede keuken met lekkere wijnen

Hotels in der Nähe von Hotel der Holländer

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen