Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Graue Wolf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Lage aber alt und eher schmutzig”

    Lage (Hauptstraße) ist TOP, aber insgesamt alt und eher schmutzig und Preis / Leistung ungenügend. Zu teuer. (160 Euro für 2 NÄchte)


  • Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes, aber zentral liegendes Hotel in Erlangen”

    Erstklassig ist die Lage mitten in der Altstadt, umgeben von Kneipen und Lokalen, die im Sommer alle eine schöne Aussenbewirtung haben. Die Zimmer sind sehr gross - eigentlich schon fast ein Appartment. Parkplätze im Hof sind begrenzt. Die Zimmer sind braun und könnten frischer sein.


  • Annika Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lage top, ansonsten passt Preis-Leistung nicht”

    Positiv: Die Lage im Erlanger Altstadt-Zentrum ist Top!Das Zimmer war sehr groß. Negativ: Die Möblierung absolut beliebig, lieblos, zusammengewürfelt, nicht zusammenpassend, so dass es uneingerichtet und unfertig wirkt. Im Bad, wie auch im übrigen Zimmer, sind wertige mit billigsten Möbeln und Accessoires...


  • Nicole Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel zum wohlfühlen”

    Aufgrund eines besuchten Konzertes haben wir im grauen Wolf übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und auch zum E Werk, in dem das Konzert statt fand, waren es nur wenige Gehminuten. Das Zimmer war sauber und sehr groß, sogar mit "Vorraum". Für den Fall,...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Familiengeführtes Altstadthotel”

    Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Erlangen. Die Anfahrt in den Hof mit Parkplätzen ist recht eng, der Empfang im Haus äußerst freundlich. Mein Zimmer hatte eine einfache Einrichtung, war aber geräumig und sauber. Gleiches gilt für das Bad. Leider war das Einzelzimmer ein Zimmer mit Einzelbett,...


  • Andy Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja”

    Habe das Hotel aufgrund der Lage in Erlangen gewählt. Sauberkeit im Zimmer und allgemeiner Zustand war ok. Ich war im Nebengebäude untergebracht, was eher einem gewöhnlichem Miethaus entsprach als einem Hotel. Frühstück war in Ordnung.


  • Sylvia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines, nettes Stadthotel in guter Lage”

    sehr freundliches Personal, direkt an der Innenstadt gelegen, Parkplätze vorhanden, gutes Frühstück auch mit Latte, habe mich wohl gefühlt!


  • Holger Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauer Wolf, nie wieder”

    Wir hatten eine Ferienwohnung für 4 Personen gebucht und haben ein Abstellkammer bekommen. Kein Aufenthaltsraum, keine Küchenzeile, keine Sitzgelegenheiten. Nur Einzelbetten. Bei Einzug ins Zimmer war nicht geputzt. Die Betten quietschen und es musste erst ein viertes Bett (Beistellbett) organisiert...


  • Annemone Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage - etwas überteuert ”

    Gute Lage, bequeme Betten, Einrichtung im Zimmer etwas überholt... Frühstück war in Ordnung aber mit 12 € überteuert. Freundliches Personal. Alles in allem ganz ok, aber für den Preis sollte dringend etwas mehr am Hotel renoviert etc werden!


  • Tim Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Top-Lage in Erlangen Zentrum!”

    Wer zur Bergkirchweih nach Erlangen reisen möhte macht mit diesem Hotel keinen Fehler - die Lage ist super zentral und das Hotel absolut empfehlenswert.