Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Distelhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts für allein reisende Frauen!”

    Die Gastronomie ist gut und kann sich auch auf Sonderwünsche gut einstellen. Die Bedienung ist freundlich.Das Zimmer war erträglich, das Bad hatte eine Grundausstattung, es gab Schimmel an der alten Duschkabine. Das Bett war etwas hart und klein, die Decke dünn. Man konnte trotz Wärme nicht bei offenem...


  • Guntram & Ursula Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zu empfehlen Hotel und Gastronomie für Feiern”

    Wir hatten uns im Distelhof vom 31.10.14 bis 02.11.14 zu einer Geburtstagsfeier mit 19 Personen eingemietet. Es war sehr angenehm, daß die Feier in einm separaten Raum stattfinden konnte.


  • Nico Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, Danke!”

    Wir 2 waren mit unseren 2 Kindern aufgrund einer Feier im Hotel Distelhof.Von außen sieht alles Top und romantisch aus,aber innen ist alles 1990 stehen geblieben.Das negative fing eigentlich damit an das mein Sohn seine Playstation mitnahm und dort spielen wollte,als er ins Zimmer kam schlief ihm das...


  • Torsten Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Tage bei guter Bewirtung im Diestelhof”

    wir sind eine Motorradgruppe die jedes Jahr durch Deutschland über Pfingsten verreisen.Dieses Jahr viel unsere Entscheidung auf den Diestelhof in Dillstädt.Von der Planung, Zimmerreservierung über Absprache Zimmer, Essen, Grillen und Getränke haben wir unser Wochenende bei sehr guten Service sowie abgestimmt...


  • Marcus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen immer gerne wieder”

    Wir waren mit der gesamten Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 12 und 5 Jahre alt) Im Zimmer 16 (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad) untergebracht und waren voll und ganz zufrieden...Das Restaurant bietet neben der erstklassigen Thüringer Küche auch diverse Internationale Speisen die nach unserer Meinung Qualitativ...


  • Albert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Silvester mit Theaterbesuch”

    Mit meiner Frau besuchte ich an Silvester das Meininger Theater und übernachtete im Distelhof. Die Wirtsleute waren sehr behilflich, da ich behindert bin. Auch war man mir sehr behiflich mit der Organisation einer Fahrgelegenheit nach Meiningen und zurück.Mit zwei bekannten Ehepaaren verbrachten wir...


  • Ulrike Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub gut geeignet”

    Wir können das Hotel weiter empfehlen,da das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Der Chef war super nett und hat die Fahrt nach Oberhof zum Biathlon gut organisiert.Die Rückfahrt mit dem Bus war sehr lustig und der Koch vom Hotel erwartete uns schon zur späten Stunde.


  • Wolfgang Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämt ist fast zu milde ausgedrückt”

    beim befahren des Parkplatzes denk man noch, ja hier ist man gut aufgehoben, aber das ändert sich spätestens wenn man bekanntschaft mit dem inneren des *Hotel´s* macht. allem anschein nach wurde dieses Haus einmal errichtet und ab diesem Tag kein einziger Cent mehr in den Erhalt des Hauses investiert....


  • André Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmerausstattung ganz ok, das war's dann schon..”

    Der Preis ist für die Leistung ganz ok. Die Zimmer sind im großen und ganzen sauber, wenn man vom Schimmel in der Dusche mal absieht. Außerdem war aufgafallen, dass das Hotel mit 2 Sternen bewertet wurde, allerdings hat das ausgehängte Schild nur bis 2011 Gültigkeit. Es scheint als hätte der Besitzer...


  • Karl-Heinz Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Küche, aber unfreundliche Geschäftsleitung”

    Normalerweise bin Ich ein recht anspruchsloser Zeitgenosse. Aber was Ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist Unfreundlichkeit, Habgierigkeit, Begriffsstutzigkeit und Unflexibilität!!! Wenn jemand mit derart limiterten Fähigkeiten dann noch dreist wird ist der Ofen aus!!! Die Betten sind für jemanden...