Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Brandstetterhof

• Silberkopfreisen Alter 61-65

„Tolles Hotel zum Erholen und Wandern”

Familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen.Vom Hotelchef wurden Wanderungen durchgeführt und er war auch in der Küche kulinarisch unterwegs.Frühstück und Abendessen war sehr gut.An der Rezeption bekam man von den Söhnen Wandervorschläge.

• Helmut und Irmi Alter 70 +

„Traumhaftes Hotel für Ruhesuchende und Aktive”

Wir waren sofort begeistert von diesem Kleinod. Hier ist alles perfekt, kuschelige, urige Räumlichkeiten, exzellente Küche, ein toller Spabereich und die Herzlichkeit der Betreuung-wir kommen wieder

• Vroni & Wolfi Alter 41-45

„Sehr empfehlenswertes Hotel für Paare”

Das Hotel wird familiär geführt, was in allen Bereichen zu spüren ist. An der Rezeption ist Florian jederzeit mit guten Tipps (Wanderroutenempfehlungen) zur Stelle. Im Service sind Elisabeth und Maria zuvorkommend und freundlich und sind mit Leib und Seele engagiert und Klaus, als Herr des Hauses, schwingt...

• Annelise Alter 61-65

„Exzelent”

Das Essen und die Freundlichkeit waren jeden Tag ein Highlight. Die Spontanität war super. Enttäuschet hat uns nichts.

Februar 2016

„Ein Hotel, das positiv in Erinnerung bleibt.”

ein relativ kleines, familiäres, warmes, sehr gemütliches Hotel, sehr tirolerisches Hotel. Mit feinem Wellnessbereich. Frühstücksbuffet mit allem was es braucht, Essen vom feinsten, hier wäre eine Haube angebracht. Sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich wirklich rundum als Gast.

Januar 2016

„Besser geht es nicht. 100% zu empfehlen !!!”

Super Betreuung. Beste Essen. Super Sauber. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Sehr familiär. Freundlicher geht es nicht. Ein Geheimtipp!

• Uwe Alter 56-60
    Januar 2016

„Das kleine Paradies in Tirol!”

Klein, fein, glücklich sein, dieser Slogan trifft vollkommen zu. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl. Wir hatten ein Kuschelzimmer im Dachgeschoss mit Balkon, welches sehr gemütlich eingerichtet war. Die Gastfreundschaft wird in diesem Hotel sehr herzlich und natürlich gelebt. Das Essen,...

• Josef Alter 56-60

„Zuhause bei Freunden”

Super freundliche Atmosphäre! Wohlfühlen von der 1. Minute an! Bestens organisierte Wanderungen!Komme gerne immer wieder zu meinen Tiroler Freunden!

• Irmgard Alter 56-60
    Dezember 2015

„Einmaliges Wohlfühlhotel”

Liebevolle Gastgeber, tolles Essen, Superfrühstück, alles sehr sauber - mit Wohlfühlambiente. Wir hatten ein "Kuschelzimmer im Dachgeschoss" mit herrlicher Aussicht.Das Motto des Hotels "klein,fein,glücklich sein" trifft hundertprozentig zu.

Dezember 2015

„Ein Edelstein in Tirol”

Was für ein Glücksgriff ! Sehr schön gelegenes Hotel mit wahrhaft schloßähnlichem Ambiente! Schöne begleitete Wanderungen. Ausgezeichneter Wellnessbereich. Der Koch - ein Künstler und Speisen-Architekt !Der historische Weinkeller - eine seperate Reise wert.Verzeiht uns die Ignoranz für die Wintersperrung...

Hotels in der Nähe von Hotel Der Brandstetterhof

Beliebte Hotels in Tirol