Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Alpbacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Traumlage.”

    Freundliches Personal. Super Essen. Nur die EZ sind dringend Renovierungsbedürftig.Ideal für Wanderungen.


  • Mel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut tolles Hotel”

    Alles war perfekt. Zimmer, Personal, Räumlichkeiten incl. SpaBereich, Hotellage mit einem wunderschönen Blick in die Berge und das 6-Gänge Menü am Abend haben uns total überzeugt


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rustikal-schick in wunderschöner Umgebung ”

    Rustikal-schickes Hotel in einem urigen, typisch österreichischen Örtchen.Das Hotel besticht durch eine schöne Lage, dem leckeren essen sowie dem sehr netten und zuvorkommenden Personal.Außerdem ist der Wellness - und Spabereich zu erwähnen. Vom Dampfbad, Infrarotsauna, finnischer Sauna bis hin zum Outdoor-/Indoor-Pool...


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiterempfehlung”

    Toller Aufenthalt - das Hotel ist sauber und modern, das Essen sehr lecker und üppig und das Personal total freundlich.


  • Ludwig Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist in die Jahre gekommen”

    Bin von meinem 3. Besuch im Alpbacherhof etwas enttäuscht. Die Einzelzimmer (unrenoviert) entsprechen aus meiner Sicht nicht mehr dem 4-Sterne-Anspruch! Das ursprünglich gebuchte Zimmer unter dem Dach wäre für mich ein Grund zur Abreise gewesen, ein anderes Zimmer wurde mir aufgrund meiner Reklamation...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswertes Wellnesshotel”

    Wir hatten es als Geburtstagsgeschenk sehr kurzfristig gebucht. Es hat alles super funktioniert. Das Hotel ist ein absolutes Wohlfühlhotel. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und der Service spitzenmäßig. Zimmer, Garten und Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt....


  • Silvia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlenswertes Wellnesshotel”

    Der Balkon des Einzelzimmers ging auf den Garten und direkt auf die Bergaussicht. Alles sehr sauber und gepflegt. WLAN kostenlos. Das Essen war hervorragend, großes Kompliment an die Küche.Das Personal war immer sehr freundlich und hatte immer ein lächeln. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.


  • Klaus Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Herbsturlaub Tirol”

    Ein Top geführtes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer ausgezeichneten Küche.


  • Udo Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „3 Tage wohlgefühlt”

    Es waren 3 erholsame Tage in angenehmer Umgebung. Perfekte Küche, super Sauna-/Spabereich. Rundum ein sehr erholsames Wochenende.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel wie im Prospekt beschrieben”

    Wir hatten kurzfristig das Wellneshotel gebucht und schnell eine Zusage bekommen. Die Zimmer und der Wellnesbereich sind genau so wie auf den Bildern des Prospektes. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Am Buffet der Nachmittagsjause gibt es leckeren Kuchen wie auch eine Suppe. Das 5 Gänge Abendessen...