Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deluxe Suites at Castle Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svit Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder! Bitte das Hotel vermeiden ”

    Schmutz, Haare, Schimmel, abgewohnte Möbel.Schlechtes Aufenhalt und schlechte Laune Fensterausblick war gut, Fenstern - sehr schmutzig


  • Alfred Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Preiswerte Hotelappartementanlage direkt am Strand in Miami Beach. Große Zimmer mit etwas reparaturbedürftiger Küchenzeile. Valetparking inclusive. Kleines Frühstück (2Eier 1 Toast und 1 x Kaffee) inclusive.


  • Kathrin Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel besser als erwartet”

    Nach all den schlechten Bewertungen habe ich völlig zu unrecht mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber offensichtlich sind diese Bewertungen überholt:Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber, die Betten etwas quitschig aber sehr bequem. Ich hatte täglich neue Handtücher im Überfluss und eine prima...


  • Sabine Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlecht wie in vielen Beschreibungen ”

    Großer Hotelkomplex, genaue Zimmerzahl ist mir nicht bekannt. Unser Zimmer lag im 6. Stock. Das Zimmer ear sehr groß - mit Kitchenette - und war immer sauber . Allerdings konnte man erkennen, dass sie Zimmer abgewohnt waren. Fenster leider sehr dreckig. Es gab freies WIFI - die Verbindung war aber manchmal...


  • Sabine Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Entgegen aller Erwartungen aus anderen Portalen, war das Zimmer doch sehr sauber, geräumig und ziemlich “europäisch“ a la ikea eingerichtet. Die Putzfrauen haben sogar täglich unsere Geschirr abgespült! Sehr nett.


  • Christian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall empfehlenswert”

    Ich war insbesondere aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen die ich im NAchgang zur Buchung gelesen habe nahezu schockiert über meine Buchung. Dahingehend dachte ich den Haken am günstigen Preis entdeckt zu haben. Bereits beim Check-In legte sich diese Besorgnis jedoch wieder. Beim Einzug in...


  • Sven Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel in Miami Beach”

    Das Hotel ist alt und heruntergewohnt. Sie sind zwar bemüht alles zu renovieren, aber einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich nicht empfehlen. Ungeziefer gibt es auch im Zimmer. Das einzige was ich positiv empfand, waren die großen und weichen Betten. Sucht euch lieber ein anderes Hotel.


  • Katha Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht buchen”

    Nie mehr in dieses Hotel! Eine Frechheit sich "Desgin Suits" zu nennen und damit Leute zu locken. Das Hotel ist auf den anderen Seiten viel zu gut bewertet.Vielleicht hatte es vor 10 Jahren mal seine besseren Tage, aber aktuell ist es ein einem schlechten Zustand. Das fängt schon an den Aufzügen an,...


  • Roman Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Vor- und Nachteilen”

    Super, weg zum Strand!! Eingangshalle und Restaurant sieht aus wie in einem Luxushotel!! Die Zimmer sehen auch gut aus, aber das Badezimmer ist nicht so ansprechend, ein bisschen alt. Wenn man den Abfluss in der Dusche offen lässt, krabbeln ein paar kleine Kakalacken raus! :-( Die Luftfeuchtigkeit im...

  • 1