Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delphin El Habib

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Nie wieder!”

    Das Hotel ist eine reine Bruchbude, mit unhöflichem Personal (die nur auf russische Gäste) eingestellt sind. Für deutsche und andere Landsleute kann man nur einen Horrorurlaub erwarten.


  • Basti Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es hätte schlimmer kommen können”

    Das Personal - Animateure sind recht freundlich und versucht einen sofort in Urlaubs Laune zu bringen...Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich..und das Küchenpersonal müsste nochmal einen Lehrgang machen in die richtung-- Richtig Würzen... Essen schmeckt sehr Pfad..Zimmer sind sauber aber die Klimaanlage...


  • PeeJay Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viele Mängeln”

    Liegt nicht direkt am Strand, eine sehr befahrene Strasse soll man überquehren. Der Strand ist voll mit Plastiktüten und Zigarettenkippen. Hotel selber seit langem nicht renoviert. Essen mittelmässig, konnte schlimmer sein. Animateurs zum teil aggressiv. Als wir da waren ging en Disco ab im Keller, jede...


  • Nana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Last Minute ausreichend”

    Das Hotel ist relativ groß aber trotzdem sehr übersichtlich und gut strukturiert. Für die hier angegebenen 4 Sterne habe ich mehr erwartet. Ich würde dem Hotel im Gesamten 2 Sterne geben. Die Menschen bzw das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel wurde sicherlich mal extrem schön gestaltet...


  • Melina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ich schreibe gerade aus diesem Hotel”

    Da wir ziemlich überstürzt gebucht haben, haben wir vor der Buchung keine Bewertungen gelesen.. Als ich dann die Bewertungen gelesen hbe dachte ich es war ein Fehler so schnell zu Buchen jetzt bin ich hier und bin begeistert wir würden nett empfangen unser Zimmer ist jeden Tag sauber mit neuen Handtüchern...


  • Conny & Hamid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es war klasse”

    Wir waren sehr zufrieden! Die Lage des Hotels befindet sich direkt in der Stadt und Strand . Der Ausblick viel auf einen aus dem Meer ragenden Berg . Hotel und Zimmer waren hygienisch top. Preislich war es auch sehr zufriedenstellend


  • Simone Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Urlaub!”

    Ich habe eine erholsame Woche in diesem Hotel verbracht. Sehr gute Atmosphäre, ausgezeichnetes Service, freundliche und lächelnde Menschen. Zum Essen war für jeden was dabei. Besonders für diejenigen, die auf die landestypisches Essen stehen: frisches Obst und Gemüse, Fisch und leckeres Gebäck. Der Zimmer...


  • Marcel Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner entspannter Urlaub”

    Der Urlaub war sehr schön. Die Ausstattung des Hotels war in Ordnung und das Personal des Hotels war stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben viel erlebt und würden ein weiteren Aufenthalt im Hotel nicht ausschließen.


  • Benjamin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel JA, Verpflegung NEIN”

    Mittelklasse Hotel, der 4* nicht verdient hat.Mittelmässiges Allgemeinzustand, sichtbare Renovierungsspuren, krasse Unterschiede im Sauberkeit vom Auusen- und Innenräumen.Sehr gute Lage.Seh gutes WiFi Zugang in allen Bereichen.Gäste vom allen Altersbereichen, überwiegend Ostländer.All-In absolute "0"Ab...


  • Paul Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel...”

    Es war mit Abstand leider das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe, absolut nicht empfehlenswert...Das Hotel ist absolut runtergekommen und DRECKIG, das Personal ist überwiegend nett, das Essen ist ungeniessbar und über die Getränke wollen wir gar nicht erst reden...Die Zimmer sind total abgewohnt...

Weitere Hotel-Empfehlungen