Schlecht

Bewertungen für Hotel Delphin Diva Premiere

• 6 / 6

„Delphin Diva immer wieder gerne”

Schoene Anlage. fuer Lara Beach mit vielem alten pflanzenbestand. das Hotel ist noch schoen familiaer. Nettes Personal

• Anette Alter 41-45

„Delphin Diva zum 2. Mal sehr schön”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Erstes Mal war 2013. Zimmer renoviert und neue Anbauten in der Anlage. Sehr schön war der Tanz am Abend mit Livemusik in Strandnähe. Hotel sollte dafür mehr Werbung machen, war vielen nicht bewusst.

• Jana Alter 41-45

„Tolles empfehlenswertes Hotel”

Sehr gute Lage, gepflegtes Hotel, tolle Anlage und Poollandschaft, nettes und freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen

• Christian Alter 51-55

„Urlaub in Lara / Mai 2016”

Gute Lage zum FlughafenSand/Kies Strand, zum spatzieren gehen nicht umbedingt geeignet.Hotelpersonal immer sehr nett und Hilfsbereit, gute deutsch kentnisse.Überwiegend deutsche Gäste.Essensauswahl hervoragend.

• Edeltraud Alter 61-65

„Wir werden das Delpfin Diva nicht mehr buchen.”

Das Highlight in diesem Hotel war der Garten, ansonsten haben wir keins gefunden. Die guten Bewertungen des Hotels können wir nicht nachvollziehen.Die Antworten des Hotel auf Bewertungen sind offensichtlich immer mit Textbausteinen erstellt worden. Darauf kann ich als Kunde verzichten.

• Ingo Alter 56-60

„Bewertung Delphin Diva”

Auf Grund der sehr kurzen Transfer Zeit vom Flughafen zum Hotel und zurück ist innerhalb der Türkei der Ort Lara bei meiner Frau und mir immer in der engeren Wahl. Das Hotel Delphin Diva ist absolut zu empfehlen. Dies begründet sich durch eine Vielfalt von Argumenten, die da wären: sehr große Sauberkeit...

• Axel Alter 51-55

„Tolles hotel”

Das Hotel kann man nach wie vor weterempfelen,jedoch hat es mit der zeit etwas an Service u.Ausstattung veloren.z.B. Balihütten an der Strandbar,ungemüttliche Poolbar u.teiweise zu wenig Personal.Besonders loben muss man den Kellner Mohamed an der Strandbar,einfache Spitze.Solches Personal müssen sie...

• Halit Alter 41-45

„NIX WIE HIN ich komme wieder,”

es war supeeeer ich kann nur empfehlen !!!! SERVICE war TOOOLLL, lage super, hotel sehr sauber,hotelangestellten sehr fleisig und nett.

• Renate Alter 56-60

„unsere Erwartung an dieses Hotel wurde erfüllt.”

Wir waren zum 8.ten mal in einem Delphin Hotel, aber zum erstenmal im Delphin Diva. Wir haben den gewohnten Service ,u. die ( überwiegende ) Freundlichkeit vom Personal, auch in diesem Hotel genossen. Da wir zu den Stammgästen zählen , kamen wir in den Genuss des kostenlosen Privat -Transfer , was...

• Cemal Alter 56-60

„Amanda”

Das personal ist sehr nett.die anlage ist sehr schõn,das essen schmeckt super,wir wūrden weiter empfelen.wir waren hier 3.mal. Und kommen gerne wieder.