Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3070
Sehr gut
151
Angemessen
42
Schlecht
4
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delphin Diva Premiere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Sehr schönes Hotel mit wirklich sehr guter Küche. Das Essen ist hier die Nr. 1 ! Die Standardzimmer hier sind nicht das Geld wert finde ich. leider etwas zu klein. Wer hier schönen Urlaub haben will sollte mindestens seitlichen Meerblick wählen.. Das Zimmer was wir hatten war leider auf die Straße gerichtet...


  • Uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein zweiter Urlaub in diesem Hotel !”

    Die Lage des Hotels ist super! Die Entfernung vom Flughafen beträgt nur etwa 15 Min. das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Aber wenn mann schon des öfteren in diesem Hotel war merkt man schon, dass es so langsam in die Jahre kommt und an einigen Bereichen renovierungsbedürftig ist!


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Delphin Diva Premiere, es gibt keine Alternative”

    Delphin Diva Premiere... immer wieder schön.Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, gepflegt und sauber. Der Strand ist einfach Traumhaft genau wie die gesamte Anlage. Es gibt nichts, was zu beanstanden ist. Das gesamte Delphin Diva Team ist stets bemüht, immer für Fragen offen, sehr höflich, sehr freundlich....


  • Alev Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gastfreundschaft und super Service”

    Gutes Essen, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, Sandstrand, Meer ist sehr nahe..


  • Serap Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Traum”

    Hallo,Wir lieben Lara/Antalya. Das ist unserer erste Urlaub in Delphin Diva Priemere und wir liebt hier sehr. Sie konnen lecker Essen finden und wenn Sie Kinder haben, ist hier sehr gut fur Ihnen.


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Urlaub!”

    Die Zimmer ist sehr schon, das Essen ist sehr gut und das Personal nett und freundlich. In diesem Hotel haben wir viele Moglichkeiten fur Kinder und Erwachsene.


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traumhotel !!! Hat einfach alles gepasst...!! ”

    Wir waren zumersten Mal in diesem Hotel. Zuerst einmal hat mir die Nähe zum Flughafen Antalya gut gefallen und das Hotel ist echt ein Traum!!! Das Essen war super vielseitig und geschmacklich sehr gut. Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend (besonders möchte ich hier Cem erwähnen). Ich hatte...


  • Line Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Langweiligster Urlaub ”

    Ein Highlight gab es hier nicht Enttäuscht hat mich das dieses Hotel nichts für junge Leute ist Eher für Familien die nicht aus dem Hotel raus wollen


  • Ceyhan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel kann ich empfehlen”

    Freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber, werden jeden Tag frisch bezogen. Die Anlage gross und gefplegt. Ussreichend liegen vorhanden.


  • Iris und Turgay Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Mein Mann ist ein begeisterter Hobby-Boccia-Spieler für ihn waren die Zeiten 10:30 und 16:00 fest eingeplant. Besonders der Animateur Eser machte das Boccia-Spiel für ihn perfekt.