Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2683
Sehr gut
150
Angemessen
46
Schlecht
4
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delphin Diva Premiere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tophotel in bester Lage ”

    Es ist eine wunderschöne Anlage, nicht zu gross und nicht zu klein, mit einem herrlichen Pool und Steg am Strand. Auch der Strand ist wunderbar gepflegt. Das Essen war sehr gut und auch der Service war super.


  • Alfred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Diva vor die Wand gefahren?”

    Ich bin ein Umbucher aus dem Botanik Platinum aus Okurcalar. Ich werde das Diva nie mehr buchen. Eher mache ich Urlaub im Wohnwagen. Der Service unterschied zwischen Platinum und Diva wie 5 Sterne zu 3 Sterne.Das Hotel selber ist ein kleines Hotel mit kurzen Wegen, was Gebehinderten entgegen kommt. Ich...


  • JN Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Delphin Diva”

    Das Hotel ist sehr gut, aber der Sanitärbereich müsste bald mal renoviert werden.Personal stehts bemüht, und immer freundlich.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, sehr empfehlenswert”

    das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und sauber, das Essen ist hervorragend, das personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel sehr empfehlenswert”

    Personal sehr freundlich, Zimmer relativ Groß, Essen sehr gut, Hotel sehr sauber, Pool war etwas kalt, immer wieder.


  • Zara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nochmal! ”

    Wir waren im September für 10 Tage dort und waren jeden Tag unglücklich und unzufrieden, wegen dem Servicepersonal im Hauptrestaurant. Dazu muss ich sagen, dass ich schon in den besten Hotels in der Türkei gewesen bin und meine Ansprüche im Gegensatz zu anderen hier relativ hoch sind. Natürlich ist...


  • Klaus und Renate Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Negatives Aushängeschild für die Delphin-Hotels”

    Wir waren in der Vergangenheit schon mehrfach im Delphin-Hotel Botanik und im Platinum, die diesmal leider beide geschlossen waren und wir uns deshalb auf Empfehlung hin für das Diva entschieden haben. Der Service im Bereich des Speisesaales ließ arg zu wünschen übrig, die meisten Kellner machten einen...


  • Günter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Lack ist ab.”

    Wir waren nun 2 Wochen im Sep. dort, wir kennen das Diva nun schon länger und waren immer zurieden aber diesmal war es zum Teil eine Katastrophe was Service und Freundlichkeit ausmachte. Dann kam noch dazu das das Diva wohl ein Auffanglager für Umbucher wurde und dementspechend auch das Publikum sich...


  • Traveller Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Delphin Diva- Das schlimme Ende eines ehemaligen g”

    Katastophe. Zum 6 mal dort. Sparmaßnahmen des Hotel fürchterlich. Weing Personal (Entlassungen). Die alte Diva ist am unteren Ende der Qualität angekommen und dies zu völlig überteuerten Preisen. Unverschämheit. Bitte TUI, unbedingt Klassifizierung überprüfen. Auf keinen Fall mehr 5 Sterne!!!!


  • Bottroper Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Hotels der delphin Kette immer spitze was Service und Qualität der Speisen , Zimmer, Sauberkeit angeht. Preis/Leistung stimmt hier voll