Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2817
Sehr gut
80
Angemessen
16
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delphin Deluxe Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alesja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Bester Urlaub meines Lebens :) Ich hatte das Gefühl, dass mir alle Wünsche fast schon von den Augen abgelesen werden. Sehr freundliche Mitarbeiter, super schöne Hotelanlage mit allem was man sich wünscht. Ich würde jederzeit wieder kommen!


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als andere aber nicht mehr das beste ”

    Das Hotel ist nach wie vor besser als manch andere Hotels. Leider hat aber die Leistung nachgelassen, welche Stammgäste gewohnt sind.


  • Sia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leute macht weiterhin Urlaub in der Türkei !!!!”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel super! Das Personal war sehr freundlich. Ein großes Dankeschön geht an Gülmira Tokareva(Guest Relation Manager) und Oguz Atalan (Rezeption) , die stets hilfsbereit und zuvorkommend waren und uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter....


  • Emre Yildirim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Delphine Deluxe naja. Könnte besser sein.”

    Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern schlichtweg nicht geeignet. Das Baby/Kinderbecken ist einfach viel zu klein.Die Anreise vom Flughafen zum Hotel geht viel zu lange. Das Essen, naja hätte ich Draussen oder jeden Tag bei BurgerKing gegessen wäre es besser gewesen. Die Qualität des Essens ist...


  • Gerald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Waren jetzt das 6. mal hier. Sagt schon alles!”

    Hotel ist für Urlaub mit Kindern jeder Altersgruppe bestens geeignet. Mehrere Kinderpools, Spielplatz und abends der Luna-Park oder die Mini-Disco mit Kindertänzen lassen Kinderherzen höher schlagen. Auch Erwachsene werden rundherum verwöhnt. Beste Angebote an Essen und Trinken praktisch rund um die...


  • Hans-Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind modern und gut eingerichtet,es sind liegen im überfluß vorhanden,auch die Poolbars lassen keine Wünsche offen,es ist halt ein sehr gutes Hotel und bei Stammgästen sehr beliebt.


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne renovierte Zimmer und freundliches Personal”

    Der Eingang des Hotels ist zwar recht dunkel aber sehr modern und stilvoll eingerichtet.Die Rezeption sieht sehr freundlich aus. Die Zimmer wurden erst renoviert und man fühlt sich richtig wohl!


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Leistung zum kleinen Preis”

    sehr umfangreiches Essensangebot, sehr freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer,WLAN kostenfrei und überall Empfang, gepflegte Außenanlage, kostenfreier Shuttle-Bus, sauberer Strand


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können es einfach weiterempfehlen.”

    Delphin Deluxe ist ein sehr schönes Hotel.Sehr gepflegte Anlage ferundliches und hilfsbereites Personal.Die Zimmer sind sehr schön grosse Auswahl an Speisen und Gaetrenken.


  • Recep Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit super Personal!”

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Perfekt geeignet für Familien mıt Kinder. Werden definitiv wiedkommen!