Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dellarosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Internetdarstellung ? ! ?”

    Der Internetauftritt dieses Hotels lässt Gutes erhoffen. Aber die Realität war enttäuschend. Wir hatten für 5 Nächte dunkle, kleine Zimmer im Altbau (es gibt auch einen neueren Teil) mit großer Baustelle 20 m vor dem Fenster - es wurde von 7.30 h morgens bis 18 h abends gearbeitet, sogar am 1. Januar....


  • Fra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in super Lage, super Frühstück”

    Mit der Headline in ist alles schon gesagt! Wirklich empfehlenswertes Hotel, das keine Wuensche offen laesst


  • Ingrid Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stadthotel, für eine Nacht ok”

    Hotel in der Neustadt, für eine Nacht ok. Eher unfreundlicher Empfang, gut um früh am Morgen zum Flughafen zu kommen. Zur Medina ist laufen möglich.


  • Matthias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Citytrip ideale Lage”

    Waren im Rahmen einer Marokko-Rundreise 2 Nächte hier untergebracht. Lage ideal, Zustand gut, Essen ok, Service in Restaurant und Bar mäßig (schnell überfordert) Für Städtetrip in Marrakesch jedenfalls sehr geeignet, Verpflegen wenn mögich außerhalb,


  • Sabrina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes, von außen unscheinbares Stadthotel”

    Wir haben eine Nacht unserer Rundreise in diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und sehr liebevoll mit Blumen dekoriert. Es war aber doch sehr klein. Für ein Stadthotel ist das aber in Ordnung. Das Badezimmer war auch in einem guten und vor allem sauberen...


  • Jacana Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein vielleicht unterschaetztes Hotel in guter Lage”

    Klein, freundlich, effizient und gut gelegen ist das eher unscheinbare Dellarosa. Auf Deco-Charme wird weitgehend verzichtet, alles kommt nuechtern bis steril daher. Gleichwohl - das Essen ist einwandfrei und man kann in wesentlich teureren Hotels in Marrakesch schlechter speisen! Es gibt sogar einen...


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit vielen Unzulänglichkeiten”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel. Es liegt relativ zentral, zum Gauklerplatz sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Die Zimmer im Hotel sind eher klein. Der Tresor im Schrank ist ein Witz, denn dieser ist überhaupt nicht mit dem Schrank oder der Wand verbunden und kann so ohne Probleme ausgetauscht...


  • Helmut Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur für eine Nacht ...”

    Wir verbrachten im Rahmen einer Rundreise ein Nacht im Hotel dellarosa. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Gauklerplatzes. Das Personal ist freundlich, das Zimmer war eher klein. Es gibt einen kleinen Pool, der aber eher nur nur Planschbecken ist. Die Auswahl beim Frühstück ist typisch marokkanisch...


  • Brigitte Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Stadthotel in Marrakesch”

    Wer nicht in der Altstadt von Marrakesch wohnen will, findet im Hotel Dellarosa ein angenehmes Stadthotel, das sowohl zur Neu- wie auch zur Altstadt günstig liegt. Es hat zwar seine besten Zeiten schon ein paar Jahre hinter sich und bräuchte dringend eine Renovierung, aber ansonsten ist es sauber und...


  • Jim Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nein Danke! Ein schlechter Witz”

    Vorab, wir sind NICHT verwöhnt. Aber der Internetauftritt hat mit der Realität nix zu tun. Bettlaken voll Blut, Balkontür wurde wohl aufgebrochen, seitdem nicht mehr verschließbar. Wurde zwar "repariert" hat aber nichts genutzt. Abfluss im Waschbecken und Badewanne verstopft. In die Badewanne bzw. Dusche...