Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delfin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, ruhig gelegen, Preis-Leistung okay”

    Keine Reiseleitung durch den Veranstalter vor Ort, wenig deutschsprachige Gäste, vom Hotel angebotene Ausflüge hauptsächlich auf französsich


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015
    Managementwechsel: Das Hotel Delfin steht seit Anfang 2016 unter neuer Leitung.

    „Schickes, neues Hotel mit Erholungsgarantie!”

    Es sieht dort tatsächlich genau so aus, wie auf den Bildern. Tolle, großzügige, neue Zimmer mit Meerblick! Zum Strand geht es nur über die kleine Straße, die aber nicht oft befahren wird - meist nur um Hotelgäste einsacken ;-) Es ist ein Kiesstrand, was wir aber wussten. Badeschuhe sind empfehlenswert!...


  • Helmut Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015
    Managementwechsel: Das Hotel Delfin steht seit Anfang 2016 unter neuer Leitung.

    „Urlaub in ein unbekanntes Land”

    Nach langer Suche sind wir auf Montenegro und das Delfin Hotel gestoßen. Mit unbekannten Erwar-tungen sind wir über Dubrovnik in Montnegro angekommen und fanden im ersten Blick ein schöne Anlage vor. Doch innerhalb einer Woche wurden unsere Erwartungen doch nicht in allen Punkten so erfüllt wir wir das...


  • Ralf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015
    Managementwechsel: Das Hotel Delfin steht seit Anfang 2016 unter neuer Leitung.

    „Tolles Hotel”

    Wir haben zwei Nächte im "neuen" Teil des Hauses gewohnt. Alles bestens. Auch der "alte" Teil erscheint komplett renoviert. Jederzeit wieder.


  • Peter Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015
    Managementwechsel: Das Hotel Delfin steht seit Anfang 2016 unter neuer Leitung.

    „Hotel super, und für Badeurlaub gut geeignet!”

    Das Hotel hat etwa 200 Zimmer und 2 Apartements. Der Äußere sowie innere Eindruck ist gut, sauber und geflegt, relativ neu. Wir haben All-Inclusive gebucht, es waren also Getränke sowie 4 Mahlzeiten inklusive. Überall im Hotel war kostenloses Wi-Fi vorhanden, Qualität des Landes entsprechend. Alter der...


  • Fabian Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015
    Managementwechsel: Das Hotel Delfin steht seit Anfang 2016 unter neuer Leitung.

    „Enttäuschendes Hotel”

    Wir waren mit Freunden im August 2015 in diesem Hotel. Das Hotel hat eine andere Auffassung von All Inklusive als wir bisher gewohnt waren. Die Strandbar, die als All Inklusive beschrieben war kostet Geld, es gab nur einen Getränkespender der All inklusive war und bei dem musste man Glück haben das Gläser...


  • Radimir Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renoviertes Hotel Delfin, Bijela, Montenegro”

    Das Hotel war erst in der Renovierungsfase, deshalb fehlten noch einige Dinge. Wurde kurz davor eröffnet, sodass einiges sich noch im Umbau befand. Trotz Umbau, war kein Baustellenlärm zu hören und es gab jeden Abend auf der Sommerterasse Lifemusik bis 23.00. Die neuesten aktuellen Bilder gibt es auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1