Schlecht

Bewertungen für Hotel Delfin Siesta Mar

• Severine Alter 36-40

„Zu empfehlen”

Wir waren mit 2 Kindern dort. Das Familienzimmer finde ich ist zu klein, man geht sich schnell auf die Nerven. Ein seperates Schlafzimmer wäre super gewesen. Vor allem um die Kinder ungestört schlafen zu lassen. Das Essen war super, sehr abwechslungsreich, alles hat geschmückt. Fürs Frühstück 4*! Die...

• Kerstin Alter 36-40

„Für einen Strandurlaub sehr empfehlenswertes Hotel”

Schönes und gut gelegenes Hotel mit gutem Service und Preis-Leistungsverhältnis in direkter Strandlage

• djorawan Alter 41-45

„Sommer Urlaub”

Schönes hotel mit kleinen mängeln..Die lage des Hotels ist echt super, direkte strand nähe und zu einkaufsmöglichkeiten...wir hatten das glück ei zimmer im 3.stock zu haben wo wir direkt zur bucht schauen konnten.Das essen war auch ok, reichlich und für jeden was dabei...jedoch der zu kleine pool und...

• Werner Alter 51-55

„Für 3 Sterne ok”

Die Zimmer sind zwar recht klein, besonders das Bad, aber alles sehr sauber wie auch das ganze Hotel. Zum Pool muss man durch die Hotelbar im EG und dann mehrere unförmige Treppen steigen,denn er befindet sich durch die Hanglage auf Höhe der 1.Etage. Das ist besonders lästig, wenn man am Tag bis 19:00...

• Renate Alter 36-40

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Die Lage des Hotels ist super, sehr nahe am Strand und Strandpromenade. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl am Buffet sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber.

• Johann Alter 56-60

„Spitzen Hotel”

Wir waren schon das 2 mal in diesem Hotel, wir kommen wieder weil alles passt.

• Hansi Alter 36-40

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.”

Ich war jetzt 3 oder 4 mal dort. Es gefällt mir immer wieder. Das Hotel soll komplett umgebaut und modernen Glanz erhalten. Darauf bin ich echt gespannt und freue mich darauf. Ich komm gerne zurück

• Werner Alter 61-65

„Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen”

es war ein sehr schönes hotel, hatte eine gute lage. die polanlage war zwar klein, aber man konnte sich auch dort auf den bereitgestellten liegen auch sonnen.

• Martina Alter 51-55

„Kein ruhiges Hotel”

Wer ein ruhiges Zimmer sucht ist hier fehl am Platz. Hotel zwischen zwei Straßen. Beim Check-In kam schon die Aussage ein ruhiges Zimmer haben wir nicht.Wir haben das Hotel dann vorzeitig gewechselt.

• Volker Alter 51-55

„Sehr ruhig und zentral 50m. Strand klasse!”

Strand 50m. !!! Kneipe & Supermarkt usw. ... sehr nahe, aber trotzdem ruhige Lage !!! gutes Essen ...auch gut zu empfehlen für Familien mit Kinder!