Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Delfin Mar & Delfin Siesta Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mir viel Erholung am Strand”

    Die Lage ist super mitten im Ort und nah zum Strand und viele Zimmer haben Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war ok. Am Freitag gab es ein Galadinner als Buffet. Für Getränke kann man eine Flatrate( pro Person 2,50€ pro Abend) bezahlen und soviel trinken wie...


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub”

    hab hotel als basis lager genutzt 3. mal dieses jahr komme am 4. oktober wieder meiner meinung nach ist es schon in ortnung


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsreise zur Erholung”

    Sind nach 12 Jahren wieder in dieses Hotel gekommen und wurden von der Direktion mit Brief bedankt worden das wir wieder hierher gekommen sind,


  • beate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in Allem ein schönes Hotelin guter Lage.”

    Sehr große Zimmer, aber das Essen war bis auf das Galadiner am Freitag nicht sehr überragend.Die Zimmer sind mit ca 20m2 sehr komfortabel.Am Freitag findet ein Galadiner statt, mit Schokobrunnen, Ente und vielen anderen Köstlichkeiten.Den Rest der Woche war das Abendessen nicht sehr überragend.


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne komm ich mal wieder.....”

    Wir übernachteten 5 Tage Ende Mai 2016. Das Superior-Zimmer war in Ordnung und sehr gepflegt. Einen schönen Blick gab es auf die Bucht vom Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral und in 5 Minuten konnte man den Strand erreichen. Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Service.”

    Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders zu erwähnen. Das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse am Pool - bei bestem Wetter - zu geniessen ist herrlich.


  • Rodrigo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber, super Lage, nettes Personal, gutes Essen”

    Saubere Zimmer, nettes und kinderfreundliches Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen, schöner Pool, super Lage nah am Strand und an Einkaufsmöglichkeiten. Waren rundum zufrieden!


  • Werner Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung angemessen.”

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit schönem Meerblick. Die Terrasse war gross und das Zimmer geräumig.


  • Gabriela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP Hotel für Single, Paare und Familien”

    Super Hotel, Top Lage zum Strand und das Essenangebot war großartig und geschmacklich TOP! Wir waren von dem Hotel begeistert, da es wirklich alles hatte was man braucht für einen erholsamen Urlaub! Wir können das wirklich nur weiterempfehlen ob Single, Paare - Alt oder Jung und natürlich auch für Familien...


  • Jan Hallo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uns hat sehr gefallen und wir kommen gerne wiede! ”

    Sehr freundlich Service sehr gute Lage, Hotelzimmer Zimmer war sehr gut und immer sauber!!! Animation sehr gut Musik Abend, Flamenco Abend, Essen war sehr gut!!!!