Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Del Golfo Ora Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konrad Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schande für Italien!!!!”

    Schande für Italien!!!!Es wird kein Wort Deutsch gesprochen, das Essen ist grauenhaft, war mit einer Reisegruppe da für 5Tage, jeden Abend das selbe Essen, Hühnchen und Nudel und dazu kaltes Dosegemüse, der Horror!


  • Ingo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Urlaub mit Familie”

    Wir haben einen tollen Familienurlaub in diesem Hotel verbracht! Komfortable Zimmer, nettes Personal und ein klasse Essen!


  • Edith Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholungsurlaub an der Palmenriviera”

    Schönes altes Gebäude, völlig renoviert, mit herrlicher Aussicht. In nur wenigen Minuten war man zu Fuß am Strand, an dem es für Hotelgäste einen Abschnitt gab.Das Zimmer war sauber und geräumig. Essen war lecker mit genug Auswahl. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.


  • H. u. B. Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „kein 4 Sternehotel ”

    Wir waren 10 Tage im August 2015 in diesem Hotel. Im Prospekt ist ein Pool abgebildet. Tatsächlich ist dieser Pool ein etwas vergrößerter "Jacuzzi", der zum Schwimmen ungeeignet ist. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse noch akzeptabel, allerdings ist dieses nicht abwechslungsreich und das...


  • Ulla Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechte Bedienung, kein gutes Essen”

    Das Hotel und unseres Zimmer war sauber und jeden Tag peputzt.Beim Frühstück: wenn man früher gekommen war, hat man noch einen sauberen Tisch erwischt, ist man später gekommen, musste man lange warten bis man sauberen Tisch bekommen hat, das gleiche mit Essensauswahl- später gekommen -weniger Auswahl....


  • Roland & Karin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das einzig schöne am Hotel ist die Lage”

    Kühle Atmosphäre im Hotel ohne Herzlichkeit des Personals.Treppenhaus wie in einem Parkhaus.2 Lifte, davon war einer defekt.


  • Jörg Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöne Zeit”

    Wir können das Hotel del Golfo guten Gewissens weiter empfehlen.Wir hatten 8 Tage mit HP gebucht. Das Abendessen war immer ein 4 Gang Wahlmenue. Man konnte immer aus je einem Fisch oder Fleischgericht auswählen. Geschmacklich war das Essen weitestgehend top. Leider hatte der Koch auch mal einen schlechten...


  • Helmut Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gute Lage, aber schlechter Service”

    Seit 2011 habe ich dieses Hotel mindestens einmal jährlich gebucht und war die ersten beiden Jahre auch wirklich zufrieden. Aber nach diesem Mal war es definitiv der letzte Aufenthalt dort.Die Lage direkt am Meer ist wirklich sehr schön und der Blick über die Bucht von Varigotti einmalig, vor allem...


  • Stefalie Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schickes und ruhiges Hotel mit direkter Strandlage”

    Dieses Hotel ist ruhig gelegen, hat einen sauberen Privatstrand mit feinem Sand, der durch eine Unterführung zu erreichen ist (leider nix für Rollstuhlfahrer). Die anderen Strände direkt in Finale Ligure sind Allen zugänglich, bestehen teilweise aus Kies und sind deutlich überlaufener. Zu Fuß dauert...


  • Eva Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel del Golfo war das perfekte Hotel für uns! ”

    Hotel del Golfo war das perfekte Hotel für uns! Kein riesiger Touristenkomplex sondern ansprechendes Ambiente, wir hatten ein schönes großes 4-Bett-Zimmer - leider ohne Balkon, was uns aber nicht lange gestört hat! - und sehr gutes Essen (bei uns HP). Der schöne saubere Sand-Strand mit dem wunderbar...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Del Golfo Ora Resort

Beliebte Hotels in Finale Ligure