Bewertungen für Hotel Dei Gallo Villaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Ende der Zivilisation”

    Wir waren im August in diesem Hotel und hatten 4 Nächte gebucht. Waren aber nur 1 Nacht dort den die Betten waren sehr ungemütlich und die Zimmer nicht in Ordnung! Alleine die Anreise war schrecklich , sehr schlechte Strassen und sehr abgelegen! Bis nach Cinque Terre waren es nur 18 km aber man brauchte...


  • Ingo Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Panic Room”

    Das Zimmer war extrem klein, mit Fenster zur 2m entfernten Mauer. Obwohl nicht ausgebucht, bekamen wir trotz mehrmaliger Nachfrage kein anderes Zimmer, das zumindest einen normalen Ausblick gehabt hätte. Es gab so gut wie keinen Service, Rezeption nie besetzt, man kam sich verloren vor. Nachfragen waren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dei Gallo Villaggio