Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dei Fiori Villaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage mit Renovationsbedarf”

    Das erste Mal waren wir 1988 im Firori (damals war ich ein Kind). Insgesamt war ich in den Jahren nun 10 x im Fiori (9x Kind, 1x als Erwachsene). Die Zeit bis 2016 scheint allerdings stehen geblieben zu sein, denn die Einrichtung hat sich kaum verändert. Wir waren wohl die ersten Gäste der Saison, denn...


  • Volker Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die vergebenen Sterne sind nicht gerechtfertigt”

    1. Am Anreisetag kamen wir um 16.00 Uhr an haben bei der Agenzia Europa die Kaution hinterlegt und die Schlüssel für das gemietete Objekt bekommen. 2. Die Wohnung war noch nicht gereinigt, daher fuhren wir wieder zur Agenzia und meldeten dies, es wurde uns gesagt dass die Wohnung gesäubert wird. Daraufhin...


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Die Ferienwohnung entpuppte sich vor Ort als Reihenhäuschen. Schlafplätze für 10 Personen vorhanden. Die Küche war neu eingerichtet, an Töpfen und Pfannen klebten noch die Preisschilder. Nur ein Toaster fehlte. Kein sehr hoher Komfort, jedoch sauber und ausreichend. Bibione hat uns sehr gefallen, allerdings...


  • Sonja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswerte, kinderfreundliche Ferienanlage”

    Eine empfehlenswerte Ferienanlage in ruhiger Lage mit einem großen Pool und einem separaten Kinderpool (beide sehr sauber).Die Häuser waren sauber nur im Bad in der unteren Etage war der Duschvorhang schimmelig. In der Küche funktionierte alles (Mikrowelle, großer Kühlschrank, Gasherd und Kaffeemaschine)....


  • Georg Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super und ruhiger Familienurlaub!”

    Ideal für Familien mit Kindern, die Ruhe und Erholung suchen.Die Lage ist zwar nicht so gut mindestens 1500 m zum Strand. Allerdings kein Problem für Autos großer gebührenfreier Parkplatz am Strand. Die Bungalows sind schön eingerichtet mit Mikrowelle, Gasherd, großer Kühlschrank und Kaffeemaschine alles...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1