Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
586
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Defne Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Urlaub”

    Das Hotel mit eigenem Strand ist zwar ein etwas älteres Model, was aber absolut nicht negativ ist. Alleine schon die Außenanlage ist mit Großen Bäumen und Palmen übersät, so dass es bei den Temperaturen im schatten recht angenehm war. Die Belegung des Hotels zu dieser Zeit war leider nur 40%. Schade...


  • Petra und Udo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Defne Garden .... unsere Wohlfühl-Oase”

    Bereits zum 7. Mal haben wir dieses Jahr unseren Urlaub im Defne Garden verbracht. Es war wie immer traumhaft. Das Hotel ist wie für uns gemacht. Die Anlage ist nicht zu groß, mit einem wunderschönen Garten und liegt direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Das Hotel liegt ca. 60 km vom Flughafen...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Defne garden nicht auf Ruhm ausruhen,Stamm Hotel f”

    Defne garden hat alles was man zu einen Urlaub braucht super Hotel und super Strand .Hotel sauber und Mitarbeiter immer freundlich.


  • wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „urlaub wie zuhause”

    das hotel ist sauber ,die bedienung immer freundlich und hilsbereit.der strandabschnitt ist sauben und der schönste im raum side und kumköy.


  • Annemarie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stammkunden kommen immer und immer wieder,Super!!!”

    Schon über Jahre hier und immer wieder gerne !super hotel, super Leute ,TRAUMHAFT!!!Wir werden weiterhin in unser Paradies fliegen:)Empfehlenswert für Familien,Paare und Renter,also für jeden was dabei.


  • Jasmin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub im Defne Garden ♥”

    Sehr schöne familiäres Hotel.Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Kumköy.Super ist auch die Lage genau unmittelbar vor der Türe befinden sich die ganzen Geschäfte ,Friseure und auch die Bars.Schön wenn man Abends mal bummeln gehen will.Trotzdem ist es dort ruhig und man hört keinen Strassenlärm.Wir...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Mal Defne Garden, immer Defne Garden”

    Vom 02.08. bis zum 16.08.2016 waren wir, wie bereits in den letzten Jahren, Gäste im Defne Garden. Dies allein ist schon Beweis genug, dass wir rund um mit dem Hotel zufrieden sind. Die Hotelleitung läßt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestallten. So wird...


  • Yasemin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Wir sind zum fünften Mal im defne garden gewesen. Alles war perfekt das Personal sehr freundlich. Vielen lieben Dank an die Köche die sehr tolle Speisen vorbereitet haben und immer super freundlich waren, dankeschön an die Servicekräfte ( Tugay, Musa, Nihat, Hayati, Selahattin) und dem Restaurantchef...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr”

    Wie jedes Jahr, haben wir mal wieder einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in unserem Lieblingshotel Defne Garden verbracht.Von der angespannten, politischen Situation ist vor Ort überhaupt nichts spürbar !!!


  • Christina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Defne Garden: „MEIN-TUT-MIR-GUT-HOTEL“”

    Trotz der etwas angespannten politischen Lage habe ich meine 4-wöchige- Sommerauszeit im Defne Garden verbracht und diese Entscheidung nicht bereut.Die Anlage und die dort tätigen Menschen tun mir gut; ich kann entspannen und genießen; ob in der weitläufigen Gartenanlage, im Aussenrestaurant mit einem...