Schlecht

Bewertungen für Hotel Defne Garden

• Solveig Alter 41-45

„auf jeden Fall weiterzuempfehlen”

Toller Strand, super Gartenanlage, freundliches Personal, saupere und gut gepflegte Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Das Hotel hat noch einige Reserven. Z.B. muss die Animation verändert werden.

• Jens Alter 46-50

„Defne, immer wieder schön”

sehr schöne Anlage mit großen Garten und sehr schönen Sandstrand. Direkte Lage zum Strand. Einkausmöglichkeiten gleich um die Ecke.

• Klaus Alter 70 +

„Wieder ein super Urlaub im Defne Garden.”

Wie immer , ein Traumurlaub im Defne Garden. Bei der Ankunft wird man schon vom Team der Rezeption sehr herzlich und freundlich begrüßt. Im Speisesaal sind Mehmet und sein Team sehr um das wohl der Gäste bemüht. Auch an den Bars ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde von...

• Angie Alter 51-55

„Egal ob Defne Dream oder Defne Garden: TOPP!!!!”

Vom Defne Dream zum Defne Garden umgebucht, aber SUPER! Sehr sehr guter Service...alle immer freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Gast sehr gerne gesehen!

• Christina Alter 56-60

„Defne Garden, meine persönliche „RELAX-INSEL““”

Trotz des recht unbeständigen Wetters (aber auch Wolken, Wind und Regen tun Körper und Seele gut!) habe ich 7 wunderschöne Tage auf meiner RELAX-INSEL verbringen können.Ich genieße es, Frühstück und Abendessen im Aussenrestaurant mit Blick und Garten und Pool einzunehmen. Ich bin froh, den Tag im natürlich...

• Manfred und Anita Alter 61-65

„Kommen immer wieder gerne”

Immer wieder gerne, sehr freundliches Personal, beste Lage in Kumköy, leider wurden Fremdgäste aus anderen Hotels einquartiert die nicht in dieses Hotel passten, haben trotz allem wieder für September gebucht.

• Franz-Josef Alter 61-65

„Preis-Leistungsverhältnis schlecht !”

Sehr guter Liegenabstand im Strandbereich.Allerdings verwundert doch, daß man sich die Auflagen am Strand selbst holen muss. Da die Gäste doch in der Überzahl älteren Semesters sind, erscheint dies für ein 4 1/2 Sterne Hotel nicht angemessen. Das AI-Angebot ist spartanisch. So muss man selbst für einen...

• Reiner Alter 56-60

„Deutsche Stammgäste und sehr gute Lage”

Freunde treffen und entspannen. Ein besonderer Dank dem Personal und Ahmet Sagirogulu. Das Hotel hat große Reserven. Die Animation sollte man überdenken und neue Wege gehen. Auch Stammgäste sind neugirig auf was Neues ! In diesem Hotel wird man verwöhnt. Wenn man ankommt , ist man zu Hause.

• Jörg Alter 56-60

„Schönes, ruhiges Hotel mit sehr bemühtem Personal.”

Die feste Tischzuweisung ist super, äußerst freundliches Personal, durchweg ältere, deutsche Gäste. Schöner, sauberer Strand mit Strandboy.

• Dirk und Birgit Alter 46-50
    April 2016

„Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.”

Wir waren im April im Defne Garden,und es war wie immer wunderschön.Bei der Herzlichkeit des gesamten Personals fühlten wir uns wie Zuhause.Wir kommen auf jedenfall wieder.Ein grosses Dankeschön an die Kellner Musa,Nihat,Özgür und Ismael für die freundliche Bedienung.