Schlecht

Bewertungen für Hotel Decameron San Luis

• Martin Alter 51-55

„Gutes Mittelklasse Strandresort”

Ich habe das Hotel als deutlich besser empfunden, als es in mancher Bewertung dargestellt wird. Die Anlage ist insgesamt in einem guten Zustand. Der hoteleigene Strandabschnitt leidet offenbar sehr unter der Brandung und Strömung und wird von Jahr zu Jahr kleiner. Noch ist er allerdings vorhanden. Die...

• Christian Alter 26-30
    Dezember 2015

„All inclusive Hotel direkt am Stand, Service naja”

Wir verbrachten 2 Nächte in San Andres auf dem Weg nach Providencia, gebucht hatten wir All inclusive. Der vorgebuchte Taxi Service bei Ankunft war gut. Nicht gut waren die Auskünfte im Hotel. Wir (Muttersprachler bzw. fließend Spanisch sprechend) wurden z.B. nicht darüber informiert, dass es einen hoteleigenen...

• Lena-Johanna Alter 19-25
    September 2012

„Traumhafte Insel - Durchschnittliches Hotel”

Ich wuerde nicht noch einmal dort buchen, sondern eher Decameron Aquarium im Zentrum waehlen. Die Anlage ist riesig, ich hatte all inclusive gebucht. Die Hauptzielgruppe waren Familien und aeltere Leute, fast ausschliesslich Latinos.

• Nina Alter 26-30
    März 2012

„Schönes Hotel mit unangenehmen Mängeln”

Die Hotelanlage ist riesig und schnell verlaufen kann man sich hier sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Küstenstraße, die es vom Ministrandabschnitt trennt..... rüberkommen, gerade mit Kindern ist schwierig wenn einem kein Sicherheitsangestellter hilft. Die Anlage sonst ist gepflegt,...

• Jahn & Natalia Alter 31-35
    Februar 2011

„Karibischer Traum!”

Schönes karibisches Hotel an einem wunderschönen, weissen Sandstrand! Es handelt sich um ein All-Inclusive Hotel, wobei die Speisen sehr gut und sehr reichhaltig sind. Getränke, Cocktails und sogar Zigaretten sind inklusive!Die Menschen auf San Andres sind sehr freundlich und fröhlich!

• Juergen Alter 36-40
    Dezember 2009

„Schöne Anlage, aber bescheidener Strand”

Die Ankage und das Hotel waren gut, jedoch hatte ich mir von San Andres mehr erwartet. Zum Einkaufen ist die Insel sehr gut und preisgünstig, Markenklamotten kosten weniger als die Hälfte als bei und, und Parfüm kann man schon sehr gute Qualität für 15€ bekommen. Der Strand am Hotel war enttäuschend,...

• Andreas Alter 36-40
    September 2009

„Abgewohnt und schlecht geführt”

San Andres ist schön, keine Frage. Nur nicht dieses Hotel buchen. Neckermann verkauft Reisen nach San Andres, bietet aber keinerlei Service vor Ort. Katalogbeschreibung ist teilweise unzutreffend. Empfehlenswert sind die Hotels Decameron Marazul und Aquarium.

• david Alter 31-35
    Juni 2009