Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schickes Hotel, schöne Zimmer, top-Service”

    Ein im US-Vergleich außergewöhnlich individuelles Hotel mit etwas kleinen, aber sehr schönen Zimmern. Der Service war top, das Personal freundlich. Wir bekamen aus Kulanz sogar die Parkplatzgebühr erlassen. Das Hotel liegt im hippen U-District von Seattle, in der Nähe der Universität. Abends ist im Gegensatz...


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel in günstiger Lage”

    Das Hotel liegt im Unversitätsviertel. Der Campus ist auch sehr schön.In der unmittelbaren Umgebung gibt viele Restaurants und Cafes, natürlich eher mit studentischen Publikum. Die zahlreichen Buslinien in alle Bereiche der Stadt fahren in unmittelbarer Nähe ab.Das Hotel ist sehr sauber auch wen es...


  • Anita Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Seltsames Hotel im Universitätsviertel.”

    Etwas abseits von Downtown im Universitätsviertel. Die Gegend um das Hotel wirkt etwas herunter gekommen. Großer Parkplatz am Hotel. Wir hatten ein City View Zimmer - man sah aber gar nichts. Die blumige Umschreibung besagt nur die Himmelsrichtung und hat nichts mit einem "Blick" zu tun. Große Zimmer...


  • Barbara Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Na ja! Gute Lage für Universität.”

    Ich war in einer Studienwoche an der University of Washington (UW) und wir wurden ins Hotel Deca gebucht . Die Lage ist super für UW. Ich hatte ein großes Zimmer und hatte Glück, dass ich ruhige Zimmernachbarn hatte (einige meiner Studienkameraden waren nicht so glücklich). Im ZImemrpreis war auch ein...


  • Mark Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Krass überbewertet”

    Kleines Zimmer im University District, hier ist der Wettbewerb unter Hotels mäßig, kein Vergelich zu draußen am Seatac. Lage gut, aber das Hotel war leicht unsauber, besonders die Bar, aber aucgh das Badezimmer hätte besser aussehen können. Hier ist aus einem alten Hotel ein Boutique-Hotel gemacht worden,...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Designerhotel mit absolut freundlichem Personal”

    Hotel sieht von aussen nicht sehr einladend aus, aber im inneren ist es ein geschmackvoll eingerichtetes "Designerhotel", mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1