Schlecht

Bewertungen für Hotel de Valk

• Astrid Alter 36-40

„Hotel zum abschrecken”

Zimmer total veraltet teilweise schmutzig !!!!!! Handtücher waren verfärbt insgesammt alles Lieblos . Frühstück lies zu wünschen übrig

• Martin Lisa Alter 26-30

„Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es wird dort ein gutes Frühstück angeboten. Leider haben uns die Zimmer und die Ausstattung nicht so gut gefallen für ein 3 Sterne Haus hätten wir uns etwas mehr erhofft.

• Tata Alter 46-50
    Februar 2015

„Ein nettes Hotel für 2-3 Tage”

Das Hotel liegt zentrall und ganz nah am Meer. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. Das dritte Bett stand in einem separaten optisch abgetrennten Bereich. Im Zimmer waren ein Wasserkocher, eine Kaffemaschine und ein Kühlschrank . Wir hatten 2 schöne Tage.

• Hilli Alter 41-45
    Dezember 2014

„Schöner Kurztripp”

einfaches, aber sauberes Hotel mit freundlichen Service. Ausstattungstechnisch (bis auf das schöne Bett) nicht so wirklich auf dem neuesten Stand. Sehr kleines und einfaches Bad.

• Klaus Alter 46-50
    August 2014

„Klein und gemütlich für ruhige Tage in Zeeland”

Für einen Kurzurlaub in Zeeland eine gemütliche Unterkunft. Wer empfindlich ist, sollte aufgrund der Hellhörigkeit Oropax mitnehmen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaber sind sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück in einen sehr gemütlichen Speiseraum verhilft zu einem guten Start...

• Mattes Alter 26-30
    August 2012

„Rollbetten und lieblos serviertes Frühstück”

Kleines Familienhotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren ausreichend groß. Weiterhin war das Zimmer incl. Bad sehr sauber, allerdings hätte das Treppenhaus öfters gewischt werden können. Zu der kostenlosen Wlan-Benutzung ist zu sagen, dass diese leider nicht in allen Zimmern funkioniert. Das...

• Pablo Alter 36-40
    Juli 2012

„Luft nach oben”

Sehr hellhöriges ZimmerLage an einer Durchgangsstraße, dadurch mitunter lautVerschlissene Matratzen, auf denen man nicht gut schlafen kannAversion der Reinigungskräfte gegen Staubwischen. Hotel ist aber nicht schmuddelig. Renovierungsmaßnahmen sollten aber mal in Angriff genommen werdenGastronomie im...

• Diane Alter 19-25
    April 2011

„Preis-Leistung Stimmt! Empfehlungswert!”

Wir hatten uns ziemlich kurzfristig für einen Aufenthalt in Westkapelle entschieden. Muss sagen, dass ich über den Service, Buchung, Aufenthalt positiv überascht wurde.Kleines, familiäres Hotel mit eigenem Charme. Gästestruktur war gmischt! Alter = gemischt; Nationalitäten = eher Deutsch

• Simone & Jörg Alter 46-50
    Oktober 2010

„Kann man weiter empfehlen”

Das Hotel ist ein kleines gemütliches Hotel, was den einfachen Ansprüchen entspricht.

August 2009

„Kleines Hotel in guter Lage.”

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr sauber und in guter Führung.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, und sind sehr sauber.Das Frühstück ist ok, ist alles da was man braucht.