Schlecht

Bewertungen für Hotel De Strandplevier

• Richard Alter 51-55

„De Koog-Urlaub mit und ohne Anhang für jedes Alter”

Die Nähe zum Strand,Die Nähe zur Stadt.Die Sauberkeit im Hotel.Abgeschlossener Parkplatz.Enttäuscht hat uns im Juni 2016 nur das Wetter was man bekanntlich nicht beeinflussen kann :)

• Malte Alter 26-30
    Juli 2014

„Gutes Hotel, Preis-Leistung stimmt”

Wir (28,m;27,w) haben 3 Nächte im Hotel De Strandplevier verbracht. Wir sind mit dem Bus von der Fähre zum Hotel gefahren. Dieser fährt stündlich. An Tagen mit hohem Gästeaufkommen verkehrt die Fähre halbstündlich. Möchte man auf Texel nicht eine halbe Stunde auf den Bus warten, sollte man die Fähre...

• Stefan Alter 36-40
    September 2013

„Für einen Kurzaufenthalt ok”

Das Hotel ist von der Leistung nicht ganz dem Preis angemessen. Sehr kleine Zimmer, durchgelegene Betten.Sehr steile Treppen, kein Aufzug

• Florian Alter 41-45
    Juli 2013

„Zentral gelegen, aber direkt an der Hauptstraße”

Das Hotel de Strandplevier liegt im Zentrum von De Koog. Die Bushaltestelle (von der Fähre) befindet sich direkt vor dem Haus. In ein paar Schritten ist man auch auf der Fußgängerzone mit Restaurants und Geschäften. Zum Strand läuft man ca. 10 min.Ich hatte ein einfaches Zimmer mit Etagendusche/WC gebucht....

• Anke Alter 36-40
    Mai 2008

„Nicht noch einmal”

Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen, da sich das Zimmer als Dachkammer erwies, welches nur über eine stabilere Leiter zu erreichen war. Es war meines Erachtens nach provisorisch hergerichtet und entsprach nicht meinen Vorstellungen eines Hotelzimmers. Der Schrank war ein Teil des Trempels,...

Hotels in der Nähe von Hotel De Strandplevier

Beliebte Hotels in De Koog/Texel