Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Roskam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach der ersten Nacht abgebrochen!”

    Eins der schlechtesten Hotels die ich je besucht habe! Total veraltet und verdreckt. Wer hier Wellness erwartet wird bitter enttäuscht!


  • Judith Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn die Straße nicht so laut wäre, perfekt”

    Wir hatten einen Charme-Room gebucht, also nicht die günstigste Kategorie. Zimmer schön und modern eingerichtet, Badezimmer aber sehr klein. Problem ist die Straße, an der das Gebäude sich befindet, oder besser gesagt die Einfachverglasung der Fenster. Da hat man am Morgen das Gefühl, die Autos rasen...


  • Susanne Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberkeit”

    Das Zimmer in die Jahre kommen ist ja nicht schlimm aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Gardinen voller Flecken, Badezimmer alles andere als sauber. Selbst die Zahnputzbecher waren nicht sauber gemacht. Wir sind nach einer Nacht abgereist.


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel liegt an der Landstraße in Rheden und ist etwas außerhalb. Mein bevorzugtes Hotel wenn ich beruflich in Rheden bin da, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Die Badezimmer sind etwas älter aber sauber. Achtung das Wasser ist immer extrem heiß! Das...


  • Anke Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kann man empfehlen”

    Wenn man was zum meckern sucht, dann findet man auch immer was.Wir können nicht meckern! Wir hatten für eine Nacht eine Junior-Suite gebucht und waren runderum zufrieden.


  • Britta Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Nacht in Rheden”

    Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben uns vor Ort Fahrräder geliehen und sind in den schönen "Nationaal Park De Hoge Veluwe" gefahren. Dieser eignet sich gut zum Wandern oder auch Radfahren. Es ist sehr idyllisch dort. Auch Arnheim ist in ca. 20 Minuten durch die verkehrsgünstige...


  • Christoph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel”

    Gutes Frühstücksbuffet, kleine Sauna und Schwimmbad, Zimmer o. k. zentrale Lage sehr freundliches Personal, würde jederzeit wieder kommen. Kostenlose Parkmöglichkeiten


  • Lisa Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellnesshotel = Fehlentscheidung”

    Ich wollte mit meinem Freund einen Wellnessurlaub machen. Dabei hatte ich von einem Hotel, welches mit Wellnessarrangements wirbt erwartet, das alles passt. Weit gefehlt.Wir wohnen im alten Teil des Hotels. Die Fenster waren schimmelig und undicht. Der Balkon wurde zuletzt vor Jahren sauber gemacht....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1