Bewertungen für Hotel De Posthoorn

• Yvonne Alter 61-65
    August 2010

„Keine 3 Sterne”

Unsere Zimmer war genau über die Terasse wo bis 12 Uhr nachts getrunken wurde also sehr laut.Wie hatten viele Spinnen im Zimmer. Auf die frage ob ich Freunden 10 Personen zum Abendessen einladen konnte bekamm ist die antwort da muessen sie sich sich sehr schnell entscheiden , das war mittags um 14.30...

• Dietmar Alter 56-60
    Juli 2010

„So ein kleines Zimmer hatten wir noch nie”

Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel mit ca. 20 Zimmern; wir haben niederländische und deutsche Gäste gesehen.Zu dem Haus gehört eine Außengastronomie an der Straße und jenseits der Straße auf einem Schwimmponton auf der Gracht.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.