Bewertungen für Hotel de Pauwenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter als erwartet!”

    Das Badezimmer war schlecht gereinigt. In der Badewanne waren fremde Haare, in vielen Ecken war es staubig, die Ersatz-Klorolle war von einer Seite völlig verdreckt.Dieses Hotel haben wir aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate und seiner guten Bewertung gebucht. Wir waren vom tatsächlichen Zustand...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1