Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Light

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. ”

    Wunderschöne Lage, Stadtnah und doch ruhig, toller Frühstücksservice, sehr nettes Personal. Ideal für kurzen Entspannungsurlaub


  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekt!”

    Ein kleines Boutiquehotel, das schon von der Ankunft ein außergewöhnliche Persönlichkeit ausstrahlt. Es hat uns an nichts gefehlt, mit einer Leichtigkeit wurden uns die Wünsche von den Lippen abgelesen. Unser Fazit: Ein wunderschöner Urlaub, ein großartiges Hotel mit ausgezeichnetem Service.


  • Josef Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Haus”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleines aber feines Haus. Herauszuheben ist die ausgezeichnet Küche für das Abendessen. Leider befindet sich vor dem Haus eine Baustelle die den Blick auf Meer zur Zeit etwas eintrübt.

  • 1