Schlecht

Bewertungen für Hotel De La Ville

• Tobias Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Das Personal hätte etwas zuvorkommender sein können. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber.

• Stephan Alter 46-50

„Achtung mit der Kreditkarte!”

Das Hotel hat mir nicht nur den Rechnungspreis in Höhe von EUR 1.751 von meiner Visa abgebucht, sondern auch noch einen Betrag von Eur 2.300 auf meiner Kreditkarte reserviert (laut Visa). Davon wurden vom Hotel ca. Eur 1.000 zugegeben, mit dem Versprechen, die Reservierung innerhalb von drei Tagen rückgängig...

• Urs & Irène Alter 70 +

„Super Lage, im Zentrum”

Das Hotel ist im Zentrum. Zur Scala zu Fuss ca. 200m. Sehr sauber, gutes Frühstück! Gute Bar! Die Zimmer sind gut eingerichtet.

• Jörg Alter 36-40
    Januar 2015

„Gute Lage in der Nähe zu Duomo und Oper”

In Mailand sind ja alle Hotels teuer, vor allem am Wochenende. Dieses hier hatten wir ausgesucht wegen der kurzen Laufdistanz zur Oper, wo wir abends Karten hatten, und auch der Duomo ist gleich um die Ecke und die Shoppingstraßen Via Montenapoleone & Co. Also die Lage ist ein großes Plus für das Hotel....

• Jakob Alter 51-55
    April 2014

„Gutes Hotel an sehr zentraler Lage”

Das Hotel ist für eine Städtereise ideal gelegen. Zur Metro-Station "Duomo" sind es ca. 4 Minuten. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten gibt es in der Umgebung zur Genüge.Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (Nr. 227) mit Zusatzbett, dadurch war es etwas eng; auch das Bad ist recht klein; aber alles nötige...

• Clemens Alter 26-30
    April 2014

„Toll gelegenes Hotel mit Schwächen im Service”

Das Hotel ist toll gelegen direkt in der Innenstadt am Dom. Geschmälert wurde aber der Eindruck durch den extrem langsamen Check-out und die damit verbundene Wartezeit.

• Eva Alter 36-40
    November 2013

„Nettes Stadthotel unweit des Mailänder Doms”

nettes Stadthotel unweit des Mailänder Doms und andere Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten!Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Das Hotel hat den Flair eines alten Wiener Hotels im Biedermeierstil (teilweise sind die Zimmer auch so eingerichtet).Das Essen ist gut und auch die Zimmer...

• Rüdiger Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gute Lage für Besichtigungen”

Für eine Städtereise geeignetes Hotel, mit idealer Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmer war leider sehr warm und konnte auch durch Klimaanlage nicht reguliert werden.

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2013

„Nicht vertrauenswürdiges Hotel!”

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, da wir uns im nachhinein sicher sind, dass das Verschwinden unseres Beautycases mit dem Personal zusammenhängt, da auch unser Auto nach dem teilweisen Beladens durch des Personal durchwühlt war und wir den Verlust erst zuhause festgestellt haben.

• Manfred Alter 61-65
    März 2013

„Preiswertes, sehr gut gelegenes Stadthotel”

Preiswertes Stadthotel in hervorragender Lage direkt am Dom, der Gallerie und der Skala. Alle Sehentswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.