Bewertungen für Hotel De La Vallee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoher Ekelfaktor!”

    Also...selbst wenn man nichts erwartet, wird man hier enttäuscht.Ich habe mich wirklich selten so geekelt. Aber da die Lage einfach unschlagbar (mitten im Zentrum) war, und wir wirklich immer erst zuhause waren, wenn wir vor Müdigkeit fast umgefallen sind, war es irgendwie auszuhalten.Es fing damit an,...


  • Steve Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr central,aber nur für abgehärtete Zeitgenossen”

    LÍch hatte diese Hotel gebucht weil die Lage super central ist, es gab neuen Teppichboden im Zimmer, Bett wurde immer super gemacht ( Doppelbett 120 cm breit ) und es gab frische kleine Handtücher, aber...das Hotel ist absolut heruntergekommen, in den Fluren sind Teppiche und Wände echt renovierungsbedürftig,...


  • Dieter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Presiwert aber ok.”

    Nicht das Top Hotel, aber für wenig Geld genau im Zentrum des Pariser Lebens. Wenige Schritte zum Maraus mit vielen Gay Bars. Beste Verkehrsanbindungen in alle Richtungen.Bei wenig Ansprüchen eine gute Empfehlung.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel De La Vallee

Beliebte Hotels in Paris