Schlecht

Bewertungen für Hotel De La Plage

• Annette Alter 51-55
    August 2015

„Abgewohntes Hotel mit unfreundlicher Hotelführung”

Positiv: Gute Lage direkt am Badestrand, kostenfreie hoteleigene Parkplätze, Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut und nicht hochpreisig, Hund war kostenlosNegativ: Nicht funktionierendes WLAN, restriktiver Umgang beim Empfang und während des Aufenthaltes mit dem Gast, muffiger und abgewohnter...

• Heike Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr schönes Strandhotel”

Sehr schönes und sauberes Hotel mit 26 Zimmern, die sehr ansprechend eingerichtet sind. Die Zimmer sind ausreichend groß, gegen Aufpreis auch mit Meerblick möglich und in sehr guten Zustand.Über den Reiseveranstalter wurde das Hotel nur mit Halbpension angeboten, was uns recht war und das Essen war auch...

• Yvonne Alter 41-45
    Juli 2010

„Ich komme wieder”

Das essen hat mehr wie 2 Sterne, uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder. Schön wars.

• Holger Alter 46-50
    Juli 2008

„Angenehmes Strandhotel mit guter Küche”

Gutes Hotel in sehr guter Lage - die Realität sieht deutlich besser aus als das Foto im Internet! Gute französische Küche. Für 14tägigen Urlaub für Paare absolut zu empfehlen.