Schlecht

Bewertungen für Hotel de la Paix

• Joachim Alter 56-60

„Gerne wieder!”

Netter Empfang. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück ! Schönes Ambiente in sehr guter Lage zu Innenstadt und meinen Lieblingsrestaurants in Beaune.

• Hermann Alter 61-65
    Juni 2013

„Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage”

Wir habe 3 Tage im schönen Beaune verbracht. Beaune ist der ideale Ort für Entdeckungsreisen in die berühmten Weingebiete des Burgunds

• Jasmin Alter 31-35
    August 2010

„Sehr zu empfehlen”

Zentrumnah in beaune gelegen, sehr liebevoll eingerichtet, gutes frühstücksbuffet für ein frz. hotel, netter service, sehr sauber, klimatisiert, sehr gutes preis-leistungs-verhältnis, wir würden dieses hotel jederzeit wieder wählen.einziges manko ist der lärm durch die anliegende straße.