Schlecht

Bewertungen für Hotel De La Paix

• Sven Alter 36-40

„Direkt am See, sehr teuer”

Direkte Lage am See, typisches Altbaugebäude aber sehr schön hergerichtet. Das Hotel entspricht hohem Standard, Zimmer sind ausreichend gross und nett eingerichtet. Insgesamt aber viel zu teuer.

• Thorsten Alter 46-50

„Grandioses Hotel mit erstklassigem Service”

Hier fühlt man sich als Gast herzlich willkommen!Man bot - wie selbstverständlich - einen frühen Check-In und zusätzlich ein üppiges Upgrade.Tolles Haus in bester Lage am See. Excellenter Service, ausgesprochen nettes Ambietente!Sehr schön eingerichtetes Haus, top gepflegt!Komfortable Zimmer mit allen...

• Björn Alter 31-35
    Oktober 2013

„Top Hotel am Genfer See”

Ich hatte einen perfekten Aufenthalt im Hotel de la Paix. Das tolle Zimmer mit Blick auf dem Genfer See war bei Tag und Nacht ein Erlebnis. Die Betten ein Traum, so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. In nur wenigen Metern entfernt ist ein Bootsanleger von denen man Ausflüge auf den Genfer...

• Lutz Alter 31-35
    März 2013

„Boutique-Hotel für Päarchen, weniger für Business”

Lange Zeit habe ich ausschliesslich das charmante de la Paix gebucht, wenn ich geschäftlich in Genf zu tun hatte.Es ist kein Standard-Business Hotel, sondern hat Boutique Charme.Die Zimmer sind recht grosszügig, insbesondere die Betten sind sehr komfortabel.WiFi ist gratis und recht schnell, das TV Programm...

• Alexander Alter 36-40
    April 2011

„Elegantes Hotel”

Ein elegantes Hotel direkt am Genfer See gelegen, wir hatten eine tolles Aussicht auf den See. Das Hotel ist in Gehdistanz zur Innenstadt und zu den Einkaufsmöglichkeiten

• Kathi Alter 26-30
    April 2011

„Absolut nicht empfehlenswert”

Beruflich bin ich sehr häufig in Genf. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Es ist völlig überteuert.