Schlecht

Bewertungen für Hotel De La Couronne

Juni 2015

„gutes Hotel in Avenches”

Sehr nettes Hotel, sehr hilfsbereites Personal, Restaurant bietet gutes Essen, Zimmer groß, Frühstück ausreichend.

• Markus Alter 41-45
    Juli 2014

„Super Lage Nähe Arena”

In wenigen Minuten in der Nähe von der Avenche-Arena. Guter Preis,Das Hotel del la Couronne liegt quasi Das Hotel ist ein wenig auf guten Mittelstand gemacht. Allerdings sind die Preise (Fr. 245 pro Nacht) in keinem Verhältnis. Leider keine Klimaanlage. Schwitz schwitz. Wir wurden aber durch die Nähe...

März 2014

„Gute Qualität mit leichten Einschränkugnen”

Das Hotel hat sein Niveau gehalten, das große Asset ist das angeschlossene Restaurant, sehr gute Qualität zu günstigen Preisen (für Schweizer Preisniveau). Das Zimmer war gross, sauber und leise. Im Badezimmer fehlte die Duschwand und am Morgen konnte ich keine Rechnung bekommen, weil der Drucker kaputt...

Oktober 2013

„Nette Zimmer und gutes Restaurant”

Wieder beruflich im Hotel de la Couronne übernachtet, zentral in Avenches gelegen, Parken über die Nacht in der Kurzparkzone möglich, Essen im Restaurant wie immer sehr gut, Zimmer und Service haben den guten Standard zu günstigen Preisen gehalten

November 2012

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Nettes Schweizer Hotel mit sehr gutem Restaurant, gepflegte Zimmer und sehr freundliches Personal, immer wieder gut, wenn ich in der Gegend bin

November 2012

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Nettes, feines Hotel in Avenches, der absolute Hit ist aber das Restaurant, top Speiseangebot zu guten Schweizer Preisen

• Eric Alter 26-30
    Mai 2011

„Modernes und charmantes Hotel mitten im Ortskern”

Angenehmer Geschäftsaufenthalt. Das Interieur in den Zimmer ist neu und modern. Das Persol half bei der Übersetzung der Speisekarte. Frühstücksbuffet etwas dürftig jedoch ausreichend.

• Sabina Alter 31-35
    August 2010

„Website erweckt völlig falschen Eindruck”

Aufgrund der Website erwarteten wir ein modernes, renoviertes Hotel, was aber gar nicht der Fall war. Der Eingang, Restaurant und Treppenhaus wirkte sehr schmudelig und altmodisch. Das Zimmer war zwar neu renoviert, aber obwohl es ein sog. superior Zimmer war, sehr sehr klein und eng. Wir fragten uns,...

• Regula Alter 46-50
    Mai 2010

„Personal nicht hilfreich”

Wir wollten Fahrräder mieten. Leider wusste an der Reception niemand Beschei wo dies möglich ist und das Interesse uns weiterzuhelfen war nicht vorhanden. Zum Glück sind wir per Zufall in einem Flyer auf die Jugi in Avenches gestossen. Wir haben selber angerufen und uns Fahrräder reserviert. Das Frühstück...

• Patricia Alter 36-40
    Mai 2010

„Für Kurzaufenthalt ok”

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, gleich an der Strasse. Parkplatzmöglichkeiten gibt es vor dem Haus ( blaue Zone ). Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Der Empfang war eher kühl, die Dame an der Rezeption sprach nur französisch und war nicht sonderlich freundlich. Es hatte vor allem...