Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Frerikshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ewald Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preisleistungsverhältnis stimmt”

    Wir hatten 2 Übernachtungen und waren dort zum Fahrrad fahren.Der Empfang an der Rezeption war sehr nett, auch an den Folgetagen und gilt für alle Mitarbeiter.Das Restaurant ist sehr gut und bietet hervorragenden Service mit gutem Essen und super freundlichem Personal. Frühstück ist nichts besonderes,...


  • N.N. Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Super Hotel”

    Wir haben das Hotel vom 03.07-05.07 gebucht. Das Hotel ist total super, es ist sauber und hat einiges zu bieten. Sauna und der Pool sind sauber. Der Pool ist beheizt. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und sehr lecker. Das Personal war sehr Nett und zuvorkommend. Es gibt leider einen Nachteil, es...


  • Sven Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 4 Sterne und den Preis erwartet man mehr!!”

    Für vier Sterne hätte ich mehr erwartet und bei dem Preis erst recht!Check-In war problemlos, der Checkout dauerte dafür viel zu lange. Am letzten Abend, vor der Abreise, wurden bereits die Rechnungen erstellt. In vier Anläufen kam eine Vorab-Rechnung zu stande. Wer dann erwartet hatte, dass beim Check-Out...


  • Stefanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne? Eher 2 Sterne”

    Das Hotel ist wohl in den 1970ern gebaut worden und seit dem ist nichts mehr erneuert worden. Die Fenster dämmen überhaupt keinen Schall, also ob die Balkontür auf ist oder geschlossen, merkt man nicht. Die Hauptstraße ist ca 20m vom Hotel entfernt und daher ist es im Zimmer sehr laut. Sauberkeit, das...


  • Orianda Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit viele Freizeit möglichkeiten.”

    Mit meine eltern hier als kurztrip verblieben.Empfang war gut, personal sehr freundlich. Wir waren zu früh für aufs zimmer. Aber nach eine tasse kaffee waren beide zimmer fertig. Hotel am stadrand gelegen. Sport möglichkeiten vorhanden im gegenüber gelegen sportpark.Hotel ist etwas datiert, aber sauber...

  • 1