Schlecht

Bewertungen für Hotel de Ela

• Alexandra Alter 41-45

„Voll ok”

Für eine Städtereise würde ich dort wieder hinfahren. Es war nur als hostile angegebenen genau das habe ich erwartet und auch bekommen . Ich vertraue dem L'TUR Büro in Mühlheim und buche dort sehr gerne meine Reisen egal wohin .auch mein Mann ist immer sehr begeistert

• Marcus Alter 31-35
    Oktober 2015

„Besser ein anderes Hotel buchen!”

Ich frage mich, woher dieses Hotel 3 Sterne hat. Von mir würde es maximal 1-2 Sterne bekommen.Hotel, oder Absteige?Für Familien mit Kleinkindern ist hier eine Buchung nicht zu empfehlen/abzuraten. Der Aufgang zur Rezeption im 1.Stock führt erst mal eine steile Treppe hinauf. Mit Kinderwagen sehr schwer....

• Katrin Alter 51-55
    Juni 2014

„Verdorbenes Essen, verschimmeltes Bad”

Schimmel im Badezimmer, Toilettenbürste nicht zum Anfassen zu empfehlen, Rezeption sehr unfreundlich, verdorbener Schinken zum Frühstück, Kaffee kalt. Von vielen schon besuchten Hotels das Schlechteste

• Florian Alter 26-30
    November 2013

„Gute Lage und sehr zu empfehlen”

Ein schönes, sauberes Hotel in guter Lage. Die Zimmer im Altbaustil sind gut ausgestattet und sehr groß.Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Andreas Alter 31-35
    September 2013

„Flucht nach 1 Nacht”

Wer ein muffig riechendes Zimmer (war wohl wochenlang nicht gelüftet worden, eklig), ein Bad ohne Föhn, eng und unbehaglich, feucht wirkende Bettwäsche mag, ist hier genau richtig. Und dann noch das Frühstück: ein Frühstücksbuffet mit dem Nötigsten und das billig,billig,billig. Besonders zu erwähnen...

• Bine Alter 41-45
    Juli 2013

„Gute Lage”

Das Hotel war ok. Zimmer war gut und sauber (für mich sehr wichtig). Das TV hat allerdings nur wenige Programme. Wie hatten das WC/Dusche seperat (aber zur privaten Nutzung), allerdings weiter vom Zimmer weg. Das Bad könnte ein wenig größer und die Dusche mit Duschwand sein. Aber auch hier war es immer...

• Helene Alter 46-50
    Februar 2013

„Zentalle Lage und für Rucksacktouristen”

Leute, liest bitte die Hotelbeschreibubg genau durch. Zur eigenen Sicherheit kann man im Hotel auch anrufen und einige Fragen klären. Es steht in der Beschreibung, dass das Hotel mit dem naheligenden Fitnesszentrum kooperiert. Im Hotel gibts demnach keinen Schwimingpool und es ist kein Wellnesshotel....

Oktober 2012

„Furchtbar, schrecklich, abartig!”

Vergessen Sie es! Dieses Hotel ist wirklich das letzte, was Berlin zu bieten hat. Und das Schlimme: dieses Haus hat mit dem Internetauftritt absolut nichts gemeinsam!

• Florian Alter 26-30
    Juni 2012

„Preisgünstig, gut gelegen, "etwas Anderes"”

Das Hotel sieht wirklich nicht so aus, wie der Internetaufritt es vermuten lässt. Aber es hat seinen ganz eigenen Charme und wenn ich erhlich bin, hat mir dieser gefallen. Ich fühlte mich wie in einem Privathaushalt untergebracht. Das belegte Einzelzimmer war zwar recht zweckmäßig ausgestattet, aber...

• Janette Alter 26-30
    Juni 2012

„Absolut nicht zu empfehlen!”

Das Zimmer war einfach nur schlecht! Es hatte eine Ausbeulung bei der wir uns nichts gedacht hatten, jedoch am nächsten morgen wussten wir warum diese da war. Es war der Speiseraum! Dort fing das fleißige treiben um sechs Uhr an. Wir waren live dabei!