Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Duif

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr interessant, aber nichts für Ruhesuchende!”

    Citynahes Weekend-Hotel - gut zum Shopping und auch nicht weit entfernt vom Strand - Lobby und Frühstücksraum sehr schön!


  • Kiki Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „jederzeit wieder, Preis-Leistung war TOP”

    aufgrund der sehr schlechten Bewertungen, bin ich mit einem mulmigen Gefühl angereist, auf das Schlimmste gefasst. Meine Einstellung, jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, hat sich als richtig erwiesen.Kostenlose Parkplätze sind reichlich rund um das Hotel vorhanden.Die Zimmer sind sehr klein,...


  • Dieter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde hier noch mal her kommen!”

    Das Zimmer war sauber, geräumig und gemütlich. Das Frühstück war außerordentlich vielseitig und lecker mit ruhrei und speck. Jeden Morgen frisches Obst. Super


  • Uwe Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert wenn Sauberkeit keine Rolle spielt”

    Wir waren jetzt in zwei Jahren zum dritten Mal im Hotel De Duif in Lisse.Die Sauberkeit stand dort auch bei den ersten beiden Aufenthalten nicht im Vordergrund.Die Aufenthalte sollten keine Erholungsurlaube sein, sondern wir wollten etwas von der Gegend sehen.Da ist Lisse der richtige Standort.Amsterdam...


  • Markus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wochenende Hotel”

    Wir haben über Ebay die Reise gekauft.Weil zur Reisezeit die Juniorsuit belegt war,konnte man gegen Aufpreis von pro 15 € die Seniorsuit buchen.Auf zwei Etagen .Unten war die Küche und steile Treppe ging nach oben zum Schlafzimmer und Bad.Eher schlecht für ältere Menschen.Aber nun zum wesentlichen.Ich...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser als die Bewertungen unserer Vorgänger ....”

    Ein prima Hotel wenn man eine zentrale Unterkunft in Südholland sucht. Wir haben Ausflüge nach Amsterdam, Rotterdam, Den Haag, Scheveningen und natürlich einen Badeausflug zum Meer gemacht. Alles perfekt zu erreichen. Das Hotel liegt sehr zentral in Lisse, Ausreichend Parkmöglichkeiten rund ums Hotel....


  • Volker Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht mit Fenster zum Innenhof und erhielten 2 Zimmer im "Kellerloch". Auf Hinweis an der Rezeption auf unsere Buchung erhielten wir nur den Hinweis "alle Zimmer sind belegt" und andere Zimmer erhalten Sie für die 2.Nacht. Damit nicht genug, die Zimmer sind in einen erbärmlichen...


  • Ulli Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gäste der Junior Suit”

    Zimmerart: Junior SuiteIm Flurbereich der Junior Suiten könnte sauberer sein.An Türen, Ecken, Kanten, Möbeln etc. starke Abnutzungsspuren. --Dusch kopf im Bad verkalkt, gebrauchte Handtücher vom Vorgänger lagen noch auf dem Boden.Das schärfste war, wir hatten mit Hund gemietet 9.75€ pro Tag ...war ja...


  • Dante Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Ort, Potenzial ist da... Sauberkeit null!”

    Gerne würden wir eine gute Bewertung abgeben, allerdings sind wir von der Sauberkeit auf dem Zimmer echt geschockt, obwohl wir keine Spießer sind oder sehr pingelig. Haare im Bad und in der Wanne. Kalkreste im Waschbecken. Staub in allen Ecken, Toilettenbürste extreme Gebrauchsspuren. Schon beim Betreten...


  • Leo Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel für Wochenende”

    Wir hatten zwei Doppel-Zimmer gebucht und sollten dann welche im Keller bekommen. Nach Verhandlung an der Rezeption sollten wir dann ein 4-Personen Bett bekommen und erst nach längerer Intervention erhielten wir normale Doppelzimmer. Die waren etwas klein aber in Ordnung. Personal korrekt. Hotel zentral...