Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Distel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas und Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel für Kurzurlaube...”

    Sehr schönes Hotel in top Lage...Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet (108) Sercvicepersonal immer sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was das Urlauberherz benötigt, von frischen Croissants, verschiedenen Brot- und Brötchensorten über Joghurt, frisches Obst, Müsli,...


  • Ulrich Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel. Überbewertet. Unfreundliches Personal”

    Das Hotel insgesamt entspricht keinesfalls einem 4 Sterne-Hotel. Die Zimmer sind klein, aber durchweg sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück ist ok, aber für ein 4 Sterne - Hotel mager. Aber der Grund meiner schlechten Bewertung ist die katastrophale Bedienung im Servicebereich. Als Vielreisender habe...


  • Detti Er Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder de Diestel !!”

    Hatte das Hotel telefonisch für drei Nächte reserviert und um ruhiges Zimmer gebeten! Das wurde mir zugesagt! Zimmer lag auch zum Hof , dieser grenzt aber zur Hauptstraße , wo der Verkehr rein und raus führt aus dem Ort !Bei der Anreise fragte ich dann nach einer Alternative, da war leider nichts frei...


  • Reinhold Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester in Holland”

    Z immer einfach aber gut. Frühstück durchschnitt, bei vier Sterne könnte schon täglich Rührei dabei sein! Lage direkt an der kleinen Promenade sehr gut. Das Silvestermenue haben wir genossen, es war klasse! Wellnessbereich ist leider nicht vorhanden,im Winter schon schade. Trotzdem 3 schöne Tage! ...


  • Marcel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage aber schlechtes Hotel. Schade”

    Sehr gute Lage in direkter Nähe zum Ortskern von Zoutelande und an den Dünen.Ansonsten ist das Hotel enttäuschend. Nostalgisches Badezimmer. Schlechtes Frühstück. Hatte etwas von einer Kantine.


  • Daniela Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es gibt bessere + günstigere Hotels in Zoutelande”

    Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Zoutelande - das Distel war dabei leider das schlechteste (und teuerste). Abgesehen von der Lage (mitten im Ort und direkt am Dünenaufgang) gibt es nichts was dieses Hotel zu einem 4-Sterne-Hotel auszeichnen würde... Das Zimmer war zwar noch in Ordnung, aber das...


  • Trudi Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspricht nicht 4 Sternen”

    Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Das Frühstück War mittelmäßig und das Restaurant auch nicht sauber. Die Bettwäsche hatte Flecken, ebenso die Handtücher. Der abschließbare Fahrrad schuppen War eine baufälligE Ruine. Alles in Allem viel zu teuer und absolut nicht 4 Sternen entsprechend, somit...


  • Sara Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super nettes Personal ! ”

    Sehr nettes Hotel . Sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend !Das Frühstücksbüffet ist sehr nett angerichtet und reichlich ! Es ist für jeden etwas dabei! Das Hotel eigene Restaurant kann man auch guten Gewissens weiter empfehlen. Alles in allem ein sehr schöner Wochenend Aufenthalt !...


  • Andrea Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein No-Go”

    Dieses Hotel hat ausser seiner hervorragenden Lage (direkt hinter den Dünen gelegen! keine Minute bis zum Strand) rein gar nichts zu bieten.


  • Heinrich Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage hinter der Düne”

    Das Zimmer war etwas klein. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Service beim reichhaltigen Frühstück wäre bei einem Lächeln erheblich angenehmer ausgefallen. Das Abendessen war von überraschend guter Qualität. Die Lage ist hervorragend direkt hinter der Düne. Es ist durchweg ruhig....

Weitere Hotel-Empfehlungen