Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Baak

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirek Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein WE.- Ausflug- TOP!”

    Sind um ca. 10uhr angekommen und sofort das Zimmer bekommen- TOP!Parkplatz bei der Rezeption für 7,50€ die Nacht- TOP!Es wird den ganzen Tag Kaffee und Tee angeboten- Top!Strand, Sauberkeit im Hotel, Frühstück und die Lage – super TOP!Hatten hier sehr viel Spaß und möchte das Hotel gerne weiter empfehlen!...


  • Karin & Ulf Alter 70 +
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist akzeptabel, Z. ohne Meerblick zu teuer”

    1)Das Bad hat eine Glasscheibe zum Schlafraum, dadurch fällt das Licht direkt auf die Betten, wenn man nachts im Bad das Licht anmacht und weckt dadurch den schlafenden Partner. Sehr ungünstig!2) es gibt keine Nachttische oder Ablagemöglichkeit neben dem Bett für die Brille, die Uhr etc.3) es gibt nur...


  • Heike Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Strandlage”

    Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von Noordwyck. Das Doppelzimmer entgegen der Erwartung recht groß und komfortabel. Frühstück ok. Immer eine Reise wert.


  • Lena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Kurzurlaub ok, allerdings eher Teuer.”

    Für einen Kurzurlaub ok, aber nichts für Familien oder lange Urlaube. Eher ein Businesshotel. Etwas Teuer, vorallem da man in der Stadt Mittag-/Abendessse musste (wenn nur Frühstück gebucht) und dort die Restaurantes sehr teuer sind.


  • Flo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurzurlaub.”

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub oder Geschäftsreise. DIREKTE STRANDLAGE und zum Ortszentrum nur wenige Gehminuten.


  • Anke Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kurzurlaub geeignet”

    Das Hotel scheint doch etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Zimmer sind recht klein, schmucklos und recht abgenutzt. Das Bad war ausreichend und vielleicht nicht ganz so sauber, wie man es sich gerne wünscht. Aber für einen Kurzaufenthalt ist es geeignet, da hier die Lage vieles wieder gut macht....


  • Ralf Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Verregnetes Wochenende in Noordwijk”

    Top: Die Lage des Hotels, freundliches Personal.Schlecht: Zimmergröße, Größe des Bad's, Geruch im Bad.Gut: Strandbars (im speziellen Strandbar Bries)Ganz schlecht: Das Wetter, aber da kann keiner was dafür (-:


  • Heike Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auch diesmal wieder gut ”

    Wir waren nun zum 3. Mal im Hotel de Baak und es hat uns wie immer gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut (allerdings wurde das benutzte Geschirr nicht bzw. recht spät vom Tisch geräumt). Die Zimmer sind zweckmäßig, zwar mit wenig Komfort, aber sauber. Ein großes Lob und Dankeschön...


  • Nico Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel am Strand für eine kurze Erholung.”

    Das Hotel ist sehr sauber und einladend. Restaurant direkt mit Blick auf die Ostsee. WLAN ist im ganzen Hotel frei verfügbar. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und den Niederlanden und vereinzelt Frankreich und Belgien.


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel”

    Wir waren für ein Wochende da und es hat uns sehr gefallen.zum Strand sind es ca 200 Meter und wir konnten uns erholen.Restaurant sind in der näheren Umgebung zu finden.Der Ortskern ist ca.1000 Meter entfernt.Wir werden das Hotel wieder buchen.Das lHotel liegt an der Strandpromenade und das Personal...