Schlecht

Bewertungen für Hotel De Angra / Angra Garden

• Alexander Alter 51-55

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Zentrale Lage und somit guter AusgangspunktKeine Parkmöglichkeiten am HotelZimmer mit Parkblick bevorzugenUmfassendes Frühstücksbüffet

• Carmen Alter 66-70
    April 2015

„Parkblick ”

Sehr zentrale Lage beim Rathaus und am Stadtpark. Man sollte aber unbedingt einZimmer mit Blick auf den Park wählen, die ruhiger sind als die zur Straße.

• Britta Alter 26-30
    Juni 2014

„Angra Garden Hotel”

Ein gutes Hotel, in dem wir auf unserer Mietwagen-Rundreise einmal übernachtet haben.Das Einzige, was etwas nervte, war die Anfahrt, da es rund ums Hotel von Einbahnstraßen nur so wimmelte...

• Christian Alter 31-35
    Juni 2014

„Zentrales Stadthotel in botanischem Garten”

Das Hotel Angra Garden liegt sehr Zentral mitten im Zentrum von Angra de Heroisma. Wir hatten große Probleme das Hotel mit dem Auto zu erreichen, da das Einbahnstraßensystem in der Stadt undurchsichtig ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit und vielen Umwegen sind wir dann am Hotel vorbei gekommen, dort...

• Elfriede Alter 61-65
    August 2013

„Es hat uns gut gefallen”

Das Hotel liegt sehr zentral, wir konnten alles gut zu Fuß erreichen. Vom Zimmer hatten wir den Ausblick auf den wunderschönen, nebenan gelegenen Botanischen Garten.

• Dorothea Alter 46-50
    Juli 2013

„Ruheinsel auf der Azorenrundreise und doch zentral”

Gemütliches Hotel in direkter Stadtmitte. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, alles wirkt wie vor 100 Jahren. Auf unserer Rundreise tat diese Ruhe sehr gut!!! Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Park wünschen. Die Zimmer sind recht klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal...

• JenSari Alter 36-40
    Juni 2010

„Hotel ist praktisch”

Das Hotel ist für sehr praktisch, da mitten im Zentrum.

• Ingrid & Kurt Alter 46-50
    April 2007

„Hotel mit Atmoshähre”

Standardzimmer 302TV (RTL), Telefon AC, Bad, WC. Mit Blick in den Botanischen Garten.Hotel alt, aber gediegen und mitten in der Unesco geschützen Altstadt, vis a vis vom Rathaus. Zum kleinen Hafen 3 Minuten.Internetzugang.Speisesaal sehr elegant und romantisch dekoriert (Kerzenlicht, Musik vom Wiener...

Hotels in der Nähe von Hotel De Angra / Angra Garden