Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathleen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist OK - könnte aber besser sein!”

    Ich habe das Hotel 2 Wochen gebucht, weil ich in Sliema eine Sprachreise gemacht habe. Da es die Schulresidenz ist sind in diesem Hotel seeehr viel Studenten, also junge Leute zwischen 18-25 Jahren. Hotel liegt sehr zentral und man hat unendlich viele Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Ein großer...


  • Ria Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schickes Hotel in guter Lage, aber sehr hellhörig”

    Der zweite Teil meiner LAL-Sprachreise Gozo-Malta fand in Sliema/Malta statt und aufgrund der schönen Fotos der Residenz und der Nähe zur Schule wählte ich das Days Inn. In 5 Minuten ist man zur IELS-Sprachschule gelaufen und auch auf der Hauptstraße bei den Bistros und Restaurants.Das Hotel ist wirklich...


  • Boban Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Naja wäre noch gut bewertet”

    Das Hotel kann man Touristen nicht empfehlen da zu 100% der Gäste Schüler einer Sprachschule sind. Erwartet man Jugendherbergenniveau ist es ok mehr nicht.


  • Melanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Modernes *** Hotel”

    Beurteilung als *** Hotel. Dafür frisch und modern. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert; neuere Bilder beachten. Alte Bilder sind überholt!WICHTIG: Pool ist nur in der maltesischen "Hauptsaison" auf. Also in etwa ab Anfang Juni. (In meinem Aufenthalt wurde der Pool erst am dritten Tag geöffnet.)ZIMMERZimmer...


  • Beate Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top, sofort wieder”

    Hotel war gut gelegehn, viele Jugendliche dort, schaut neu aus, muss neu gebaut bzw renoviert worden sein


  • Veronika Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für seine 3 Sterne!”

    Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut für seine 3 Sterne.Es ist alles renoviert, hier und da noch ein paar Baustellen aber darüber kann man hinweg sehen.


  • Alex Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung kein Hotel - nur eine schlechte Unterkunft”

    In der Vergangenheit könnte es sich um das Hotel Days Inn gehandelt haben. Jetzt allerdings ist es nur eine schlechte Unterkunft der Sprachschule IELS bzw LAL. Es soll ca. 100 Zimmer haben. Angeblich existiert auf dem Dach ein Pool, dieser war in den 2 Wochen meines Aufenthaltes aus ungeklärten Gründen...


  • Walter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist geschmeichelt”

    Dieses Haus als Hotel zu bezeichnen ist eine abslute Frechheit.Hier ist es bis weit in die Nacht laut,Fenster+Türen undicht, wenn´s regnet, regnet´s in das Zimmer, Bad ist schimmelig, Bettwäsche war bei meinem Einzug nass und angegammelt.Ich hatte 4 Wochen im Rahmen einer Sprachreise gebucht, bin dann...


  • Tina Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis gerade noch okay”

    Das Hotel verfügt über 6 Etagen. Der Lift könnte mal repariert werden, oder erneuert, ich hatte einmal das Erlebnis ohne Licht fahren zu dürfen... Sauber ist es!


  • Kathrin Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis in Ordnung”

    Zwecks meines 4-wöchigen Sprachaufenthalts ist das Hotel vollkommen ausreichend. Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten. Die Zimmer entsprechen großteils nicht den Bildern im Internet. Einzelzimmer sind ausreichend, als Doppelzimmer jedoch unakzeptabel. Ich habe nach 3 Tagen in ein Einzelzimmer gewechselt,...