Bewertungen für Hotel Days Inn West Of Busch Gardens

• Benjamin Alter 26-30
    März 2014

„Nicht weit bis zu Busch Gardens”

Typische Amerikanische Motelkette. Es gibt den zu erwartenden Standart für recht wenig Geld. Positiv ist die nähe zum Freizeitpark Busch Gardens.

• Elke Alter 56-60
    Dezember 2013

„Lieber nicht”

Liegt für Besucher von Bush Garden-Park sehr gut, das ist aber auch das einzig Positive.Die Bettwäsche wirkte bereits benutzt, der Teppichboden war wohl länger nicht gesaugt worden, wir fanden Staub, Krümel und ein Plastikarmbändchen.

• Joachim Alter 56-60
    Dezember 2013

„Top Lage vor Busch Garden”

Das Motel liegt direkt vor Busch Garden man kann zu Fuss hin gehen , Ausstattung und Zustand ist ausgelegt für Busch Garden Besucher . Alles etwas Renovierungsbedürftig.

• Kerstin&Thomas Alter 31-35
    Mai 2011

„Sicher nicht nochmal”

Das Personal wirkte gelangweilt, das Zimmer war dunkel alt und muffig. Im Pool waren besoffene Partyleute und als wir bei der Rezeption anriefen, weil wir so kein Auge zu bekamen, sagte man uns da könne man nichts machen. Mitten in der Nacht klingelte dann unser Telefon und jemand behauptete unser Auto...

• Stefan Alter 26-30
    November 2008

„Etwas gruselig, vielleicht auch nur Pech...”

Mittelgroßes Motel, Zimmer im Erdgeschoss und im 1. Stock, Lobby in eigenem Gebäude.Zimmer und Parkplatz wurden gerade renoviert, im Zimmer fand sich irgendeine Baumaschine und es roch etwas seltsam süßlich nach irgendeinem Lösungsmittel oder dergleichen.