Bewertungen für Hotel Days Inn Universal North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Total schmuddelig und schlechter Service”

    Wir waren im Februar im Days Inn in der 33 ST.Der Ärger ging schon gleich am Ankunftstag los. Unsere Reservierung (über Expedia) wurde nicht gefunden und es wurde total unfreundlich mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre. So mussten wir extra die Reservierungsbestätigung von Expedia rauskramen. Woraufhin...


  • Karsten Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges und sauberes Hotel, nah an Universal”

    Das Hotel ist eher ein Motel. Es liegt circa 10 Autominuten von den Universal Parks und circa 20 Minuten vom Disneygelände entfernt. Unser Zimmer war relativ groß und die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Natürlich darf man bei dem Preis nicht allzu viel verlangen, aber für uns war es die ideale Übernachtungsmöglichkeit,...


  • Carla Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schrecklich”

    Das Hotel war wirklich ganz schrenklich. Sauber war es überhaupt nicht. Man wollte wirklich nicht mehr Zeit in diesem Hotel verbringen, als man wirklich musste. Und den Lift hatten wir schon gar nicht benutzt, da er überhaupt nicht sicher aussah.

  • 1