Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn San Diego Near Sea World

• Sabine Alter 26-30

„Niemals!”

Das Hotel ist ganz furchtbar!! Die Zimmer stinken, am Teppich klebt eingetrockneter Kaugummi und die Toilette geht nach etwa 5 Spülgängen nicht mehr. Die Dusche ist so verdreckt, dass man die gar nicht erst benutzen will! Des Weiteren kann man die Balkontüren nicht öffnen. Der Putz kommt von den Wänden...

• Daniel Alter 26-30

„Preiswertes Motel, halbwegs zentrale Lage, Bars”

+ preiswerte, angenehme Zimmer+ Straße mit Bars ist ca. 20 Minuten zu Fuß bergauf erreichbar- man hört leichte Geräusche vom Gang, war aber ok

• Markus Alter 31-35
    April 2016

„Danke nie wieder”

Hotel taugt maximal für Städtetrip, wenn man nichts - und auch wirklich nichts anderes als eine Schlafstätte benötigt. Lage ist toll aber das ist auch schon das einzige.

• Patric Alter 31-35
    November 2015

„Nicht direkt Zentral gelegen mit Mietwagen aber OK”

Gut gelegen für Ausflüge in San Diego und Umgebung. Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt an einem Highway gelegen, in die Stadt und zu atraktivitäten wie Sea World ist es aber nicht weit, ein Mietwagen ist aber ein muss sonst wird es schwierig das Hotel zu erreichen.

• Louis Alter 56-60
    Oktober 2014

„Idealer Ausgangspunkt”

Als Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten ist das Hotel ideal gelegen (Hotel Circle) und für ein, zwei Tage ganz ok. Liegt in der Nähe von diversen Shopping Mals und vom Sea World. Ist relativ einfach zu finden.

• Sören Alter 26-30
    September 2013

„Schöne 2 Tage in San Diego”

Wir haben zu Beginn unserer Mietwagenrundreise durch den Südwesten 2 Tage in San Diego verbracht und die 2 Tage waren mitunter die Schönsten an der Reise.San Diego ist eine wunderschöne Stadt, wir wären gerne noch länger geblieben.Das Motel ist für einen kurzen Aufenthalt echt ok. Parken ist umsonst...

• Nicole Alter 41-45
    September 2013

„Motel ist empfehlenswert”

Tolles warmes Frühstück im Preis inbegriffen, Parken ist umsonst. Zimmer war groß und sauber. Pool war etwas klein und im Schatten. Kann das Motel aber empfehlen.

• Fred Alter 46-50
    Juli 2013

„Nur für Leute ohne Ansprüche”

Wir waren hier für eine Nacht, da wir hier nur Station im Rahmen einer Rundreise gemacht haben. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Die Dusche musste ich mir gar mit einer Kakerlake teilen, von der ich erst dachte, es sei ein Riesenkäfer. Frühstück kann man getrost ignorieren. Künstliche Marmelade,...

• Peggy Alter 31-35
    Juni 2013

„Sehr schlechtes Hotel”

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen! Es ist laut. Der Fluglärm ist der pure Wahnsinn. Gegen die Tür zum sehr dunklen und nicht sauberen Zimmer musste man sich schmeißen um rein zu kommen

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2013

„Guter Motelstandart”

Typisches Amerikanisches Motel. Der Check In verlief problemlos und schnell. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. In der näheren Umgebung gibt es reichlich Restaurants und Geschäfte. Besonders empfehlen kann ich Phil's BBQ. Weltklasse....