Bewertungen für Hotel Days Inn Roosevelt Boulevard

• Hartmut Alter 56-60
    Juli 2014

„Erbärmlich”

Das allerletzte! Wir konnten nicht abreisen, da die Bude unter Abgase gesetzt war und von Polizei und Feuerwehr gesperrt . 5 Std. ohne Wasser und Strom. Bis 2.00 Uhr nachts auf dem Parkplatz gestanden wegen Evakuierung ! Lage abschäulich. Verdreckt.

• Lars Alter 36-40
    Mai 2012

„Hotel nur zum Übernachten”

Der Empfang an der Rezeption war schon nicht einladen. Die Bediensteten saßen hinter dickem Panzerglas. Das einchecken war eher muffig als freundlich. Im Zimmer gab es wenig Ausstattung. Kein Fön, keine Kaffemaschine, keine Mikrowelle, keine Minibar und kein Kühlschrank. Frühstück gabs keins im Hotel....

• Mathias Alter 26-30
    September 2011

„Veraltet und verdreckt! Frühstück eine Katastrophe”

Wir hatten das Motel nur gewählt, weil an diesem Tag in der Innenstadt "Rock-Marathon" war und daher nirgendswo mehr ein Platz zu bekommen war.Das Motel ist eine Katastrophe.- Zustand innen ist miserabel, Dreck und Abnutzungserscheinungen wo man hinschaut- Qualität beim Grühstück miserabel (im Vgl. zu...

• Jürgen Alter 51-55
    August 2011

„Eine Nacht im falschen Hotel”

Sieht von außen ganz ordentlich aus, saubere ZimmerFrühstück amerikanisch knappInnenarchitektur Eingangsbereich und Flure erinnern an die neuesten Erkenntnisse der Architektur für Bauten des Strafvollzugs.Für mich das erste Hotel mit Rezeption hinter (kugelsicherem ? Glas)

• Nils Alter 26-30
    August 2010

„In the Ghetto...”

Wir haben in der USA eine Rundreise gemacht und haben für unseren Besuch in Phliadelphia dieses Hotel über HRS gebucht. Hier habe ich vorher im Internet geguckt und das Hotel hat von den Fotos her einen netten Eindruck hinterlassen, auch die HRS Bewertungen waren nicht zu schlecht. Die Lobby sah auf...

• Iris Alter 26-30
    Oktober 2008

„Nicht weiter zuempfehlen - nur für eine Nacht”

Das Motel liegt direkt an einer Schnellstraße und es ist sehr hellhörig. Man fühlt sich als Europäer nicht wirklich wohl und sicher. Daher kann ich das Motel nicht weiterempfehlen.