Bewertungen für Hotel Days Inn Richmond Hill/Savannah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelemäßiges Ein-Stern Hotel”

    Das Hotel ist ein mittelmäßiges 1-Stern Standardmotel. Schon etwas in die Jahre gekommen aber noch OK. Gleiches kann man auch vom kontinentalen Frühstück sagen; keine große Auswahl aber noch akzeptabel. Für kurze Aufenthalte mit kleinem Budget noch empfehlenswert.


  • Colette Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, toller Preis”

    Da wir auf unserer individuell zusammengestellten Rundreise einige Hotels gesehen haben können wir diesen Hotel absolut weiterempfehlen, wir waren in neuen Zimmern untergebracht und können einfach nichts Negatives sagen, die 2 Sterne sind hier sogar unterbewertet.

  • 1