Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Oceanside

• Anna Alter 41-45

„Absteige”

Direkt am Meer allerdings sehr renovierungsbedürftig. Für einen Nacht ok, aber länger wollte ich nicht in dem Zimmer verbringen.

• Nadine Alter 36-40

„Zimmer in absolut schlimmem Zustand”

Ich mag keine Leute, die ein Hotel unnötig schlecht machen. Aber die Zimmer in diesem Hotel sind in einem wirklich üblem Zustand. Die Amaturen in der uralten Badewanne liesen sich oft erst nach vielen Minuten in Gang bringen, da die Schrauben, die den Amaturengriff hielten, "doll" gedreht waren - wäre...

Dezember 2015

„Nettes Hotel am Strand,etwas in die Jahre gekommen”

Kleines Hotel direkt am Strand von Miami Beach. Absolut tolle Lage. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Kleiner Pool, an dem kein Gedränge herrscht.Nette, kleine Bar direkt am Pool. Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal.

• Elja Alter 26-30
    Juni 2015

„Absolut nicht empfehlenswert!!!”

Wir hatten leider bereits reserviert ohne uns vorher die Bewertungen des Hotels anzusehen. Als wir das dann getan hatten, hatten wir uns auf eine "Absteige" vorbereitet. Nach einer stressigen Parkplatzsuche (das Hotel hat kein eigenes. Für ca 30 Dollar/Tag gibt es ein Parkhaus in der Nähe) hatten wir...

• Annika & Felix Alter 19-25
    März 2015

„Erlebnis Miami!”

Wir sind für 3 Nächte im Days Inn Oceanside untergekommen.Das Preisleistungsverhältnis war vollkommen okay!Vor allem positiv ist uns die Freundlichkeit des Personals, die Bequemlichkeit des Bettes und die tolle Lage aufgefallen.20 Minuten mit dem Bus bis zur Lincoln Street, Oceandrive und co.Für Leute,...

• Nicole Alter 26-30
    März 2015

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren schockiert über den Zustand. Zimmer riechen stark nach Moder und Schimmel. Wände sind hellhörig. Nie wieder.

• Marina Alter 19-25
    Februar 2015

„eckeleregende Zimmer”

Lobby bis Fahrstuhl ziemlich anschaulich. Sobald das Zimmer erreicht wird will man wieder gehen. Angefangen mit schimmelnden Wänden, über dreckige Vorhänge bis hin zu Lärm die ganze Nacht.

• Luigi Alter 56-60
    Januar 2015

„Direkt am North Beach”

direkt am Meer am North Beach, ruhig und doch gute Ausgangslage, wer nur zum Übernachten kommt, ohne Frühstück, aber kleines Bistro gleich im Haus, und einen kleinen Pool

• Hans-Dieter Alter 61-65
    Oktober 2014

„Günstiges Strandhotel”

Das Hotel liegt nur von einem Bordewalk getrennt am Strand. Der Pool mit Poolbar läd zum verweilen ein.An der Poolbar können ab Mittags die Speisen des Restaurants bestellt und verzehrt werden. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür mit Direktverbindungen zum Flughafen.

• Bruno Alter 46-50
    September 2014

„Einfaches Strandhotel mit schöner Gartenanlage”

einfaches strandhotel ,schöne gartenanlage mit pool und bar , zimmer sehr hellhörig, kaffee tee zu jeder tages und nachtzeit verfügbar, gute anbindung ans öffentliche netz und zum airport