Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
38
Angemessen
18
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Leipzig City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlicht, gut, zentral gelegen”

    Mit der Straßenbahn oder zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum - top gelegen. Das Zimmer war sauber, ohne SchnickSchnack aber mit großem Bad. Trotz der großen Straße vor der Tür gut geschlafen, da nachts der Verkehr deutlich abnimmt und gute schalldämmende Fenster eingebaut sind. Gutes, ausreichendes...


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gern wieder”

    Sehr nettes hilfsbereites Personal,super zentral, mit den Övi´s in die Stadt,oder zu fuss kein Problem.


  • Clarissa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel zum guten Preis”

    Natürlich ist das Hotel ein Plattenbau mit Ostcharme. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung, zwar gab es kleinere Mängel, aber darüber kann man hinweg sehen.Wir hatten ein kleines 3-Zimmer-Appartment mit Küchenzeile und waren sehr zufrieden.


  • Hans-Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unweit der Innenstadt”

    Das Hotel zeichnet sich aus durch seine Lage, keine weiten Wege zur Innenstadt, gute Verkehrsanbindung. Wir fanden gute Parkmöglichkeiten (kostenlos!) vor.Erfreulich, dass ein Kühlschrank vorhanden war. Weiterhin gefiel uns, dass der Vorraum des Zimmers zum Gang eine zweite Tür hatte; so war es sehr...


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel zentrumsnah”

    sauberes geräumiges Appartement, modern ausgestattet.negativ war der zu kleine Frühstücksraum; laut und überfüllt


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „stadtnah”

    Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, kommt in 10 min Spaziergang zur Innenstadt. Straßenbahn gibt es aber auch um die Ecke. Die Zimmer im umgebauten Plattenbau sind einfach, aber groß. Fernseher (für uns unwichtig) stand seitlich neben dem Bett, die Duschtrennwand auf der Badewanne war an der falschen Seite...


  • Rosi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zweckmäßiges Stadthotel”

    Hotel einfach und zweckmäßig. Balkon war dreckig. Es fehlten Balkonmöbel dadurch war er nicht nutzbar – was im Sommer schade war. Das Personal war freundlich. Sauberkeit im Zimmer war soweit ok. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können war aber ausreichend.


  • Thorsten Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „DDR im Jahr 2016 ”

    Wer schon immer einmal leben wollte wie im Film Sonnenallee oder vor 1990 der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Den Charme der alten Platte stört nur das zeitgenössische Bett und der kleine Flat TV im Zimmer, ansonsten ist noch alles aus Honeckers Zeiten. Wenigstens ist das Hotel mal gestrichen...


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel zur Stadtbesichtigung”

    Unser Zimmer bot mehr als üblich ist: ein großer Kühlschrank, ein Schränkchen mit Geschirr und Besteck, zwei Kleiderschränke und reichlich Ablageflächen. Das Bad war wie neu und enthielt 2 Seifenspender für Dusche und Waschbecken, ein Kosmetikspiegel (schwenkbar und ausziehbar). Auch einen Balkon hatten...


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral und gut. ”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Zentrum ist in weniger als 10 min erreicht. Service voll ausreichend. Wer mehr will kann in der Nähe alles finden. Sauberkeit geht so. Einen Tag gar kein Zimmerservice. Für 3 bis 5 Tage gerne wieder.