Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Kassel Hessenland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrale Lage, Nostalgie-Charme, Straßenbahn”

    Zentral in der Innenstadt gelegenes Hotel mit charmantem Nostalgie-Ambiente und Straßenbahn vor der Tür


  • Michael Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Doch schon etwas in die Jahre gekommen”

    Generell sieht man dem Hotel schon an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Es ist jedoch sauber gewesen und das Personal freundlich. Die Lage des Hotels war sehr gut


  • Marianne Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip mit centraler Lag”

    Das Hotel liegt in der Stadtmitte unmittelbar am Rathaus. Es bietet sich für Einkaufsbummel aber auch für Wanderungen an.


  • michaela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral nur leider renovierungsbedürftig ”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt und beim Dokumenta Gelände. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, was man speziell an den Badezimmern und dem Aufzug merkt. Es gibt einen kleinen fitnessraum mit Laufband und ergometer.


  • Stefan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zwischenhalt in Kassel”

    Das Hotel hat den Charme der 70 er Jahre, sehr nett gestaltet, der Fahrstuhl ist etwas gewöhnungsbedürftig , mein Zimmer war einwandfrei sauber und hatte eine gute Ausstattung für das Preis- Leistungsverhältnis, ich hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist gut, das Servicepersonal allerdings...


  • Sabine Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage”

    Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral, am Beginn der Fußgängerzone.Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich.Dieses Hotel ist einfach ausgestattet, liegt an einer befahrenen Straße. Hatten ein von der Straße abgewandtes Zimmer mit Blick in...


  • Nicole Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel in zentraler Lage. Gute Anbindung an öffentlicher Verkehrsmittel. Freundliches Personal. Schöne, große, geräumige Zimmer. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!!


  • michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erneute Einkehr im Days Inn Kassel Hessenland”

    4 Gründe sprachen für meine erneute Buchung:1. Die zentrale Lage unmittelbar an der Haltestelle Rathaus/Fünfsternstrasse2. Der Geheimtipp: Das kostenlose Abendvesper3. Das freundliche Personal4. Der faire günstige Preis


  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Fehler von Holidaycheck/DERTOUR, toller Service!”

    Ich habe das Hotel auf Grund der Nähe zur Stadt genutzt. Der Empfang war freundlich, das Zimmer geräumig und mit ausreichend Steckdosen. Die Sauberkeit war gut, das Frühstück ganz ok. Es hätte etwas vielfältiger sein können, aber satt werden ist kein Problem.Es wäre nur toll gewesen, wenn Holidaycheck/DERTOUR...


  • Elina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Recht gutes Hotel in Kassel”

    Das Days Inn Kassel ist ein eher einfaches Hotel - allerdings mit hell eingerichteten Zimmern, die ruhig sind. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Das Frühstücksbuffet ist gut.