Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Fort Myers North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung am Strand”

    Gute Lage für Strandbesuche am Golf von Mexico. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für touristische Hochburg.


  • Christopher Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt zur Weiterrreise”

    Sehr gute Lage zum Flughafen. Perfekt für einen Tagesausflug nach Sanibel oder die schöne Innenstadt von Fort Myers! Gutes Frühstück!


  • Mario Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hmm”

    Zimmer waren ok.Das Wasser in den Pools hat gestunken und hatte eine komische Farbe.Das Frühstück? ( lach mich grad tot) war eine Katastrophe. Der Kaffee hat nach absolut gar nichts geschmeckt. War durchsichtig gelb würd ich mal sagen. Ich trink gerne in der Früh kaffee. Bei sowas ist man dann ein wenig...


  • Susanne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Schaut von außen ziemlich schäbig aus. Zimmer war durchschnittlich. Es gab zur Begrüßung zwei gratis Drinks an der Poolbar. Etwas verschreckend war der angrenzende Teich in dem bestimmt Aligatoren und Schlangen hausen, hat mich etwas stutzig gemacht. Außerdem gab es einen "Spa-Bereich". Sorry aber da...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Zwischenübernachtung.”

    Typisches amerikanisches Motel mit parken vor dem Zimmer. Für Zwischenübernachtungen auf Rundreisen sehr gut geeignet.


  • Manuela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zum Shoppen”

    Das Motel hat uns super gefallen ...alles war sauber freundlich und nett...wir kommen wieder !!! Es liegt sehr zentral und man kann von dort aus gut einkaufen und auch lecker essen gehen...in der nähe ist ein sehr schöner Natur Freizeitpark und eine Mall


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet, etwas weit weg vom Strand!”

    Nach den bisherigen Bewertungen hier war es besser als erwartet. Wir hatten zunächst ein Raucherzimmer gebucht, welches wirklich schmuddelig war und eine schlechte Internetverbindung hatte. Nach einer entsprechenden Reklamation wurden wir umgehend in ein anderes Zimmer (Nichtraucherzimmer) umgebucht,...


  • Heiko Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Days Inn Ft Myers North”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Von Sauberkeit kann keine Rede sein, hier kann man nur davon sprechen, wie dreckig es hier ist!In einem geschlossenen Restaurant neben dem Motel wird das im Preis inbegriffene "Frühstück" serviert, das ehemalige BBQ-Restaurant ist aber in einem noch schlimmeren...


  • Nine Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DAYS INN - NIE WIEDER! Nasser Teppich, Bed Bugs!”

    Wir haben mittags eingecheckt und sind abends zurück gekommen, waren aber neben Bauarbeitern (die vor unserem Zimmer nachts laut diskutiert haben) neben 2 weiteren Paarn die einzigen Touris. NIE WIEDER, ich hatte Angst!Der Teppichboden im Zimmer war naß, das Zimmer war dunkel und nicht unbedingt sauber....


  • Andrea Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Days Inn South - Motel mit zentraler Lage”

    Das Motel ist verhältnismäßg groß (ca. 100 Zimmer auf mehrere Etagen verteilt) und verfügt über einen kleinen Pool. Man sieht dem Motel allerdings an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch muss man hier das Preis-Leistungsverhältnis beachten. Wir haben für die Nacht 60 Dollar inkl. Tax...