Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Berlin City South

• Ralf Alter 51-55

„6 Tage Berlin in einen prima 3 Sterne Stadthotel”

Gutes, sauberes, freundliches, 3 Sterne Stadthotel mit günstiger Verkehrsanbindung, Schöne Stadt Aussicht bis hin zum Alex Fernsehturm. Am umtriebiger Hermannplatz mit kleinen Wochenmarkt, vielen Imbissen u.a. Mc Donald.

• joachim Alter 46-50

„Mittendrin”

Super Lage, klasse Zimmerausblick (Eckfenster!) Gutes Frühstücksbuffet, darüber hinaus sehr freundliches Personal

• Rudolf Alter 66-70

„Ein solides Hotel in guter Lage”

Ob Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Frühstück - es hat alles gepaßt. Zimmer trotz Lage an verkehrsreichem Platz ruhig.Hervorragende Anbindung an U-Bahn und Busse. Man tritt vor die Türe, und schon ist man mittendrin im quirligen Leben. Für empfindliche Personen deshalb vielleich nicht unbedingt...

• M. Gütling Alter 51-55

„Hotel Days Inn Berlin City South”

Alles sehr ordentlich, nettes Personal und Frühstücksbuffet war lecker. Gute Lage.Alles in allem sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Johann Alter 56-60

„Top Hotel”

Lage direkt an der U-Bahn und Bushaltestelle, Sauber und freundlich, Nettes Personal und gutes Frühstück wo nichts fehlt . Lage in Neuköln , Kreuzberg im wirklichen Berlin !

• Ro Alter 19-25

„Gutes und günstiges Hotel für den Städtetrip”

Das Hotel bietet eine zentrale Lage, keine 10 Minuten zum Alexanderplatz. Es ist sauber und ordentlich.

• Wolfgang Alter 70 +

„Jederzeit wieder wegen sehr guter Lage und Preis”

besonders hervorzuheben ist, dass in direkter Nähe mehrere U-/S-Bahn Linien verkehren. Ausserdem mehrere Buslinien direkt am Haus.Hotel bietet kostenlose Unterbringung eines Kindes bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern einschl. Frühstück KOSTENLOS an, hervorragend.

• Simone Alter 46-50

„für unseren Berlin-Ausflug war das Hotel perfekt”

Das Days Inn war für uns eine sehr gute Wahl. Wir haben einen Städtetrip gemacht und dafür war das Hotel ideal. Erreichbar rund um die Uhr und zentral gelegen.

• Roland Alter 56-60

„alle gut bis sehr gut”

Sehr schönes Zimmer und Frühstück, günstige Lage, Zimmer ausreichend groß, Betten gut, bei geschlossenen ruhig sonst natürlich laut

• Gina Alter 14-18

„Weiterzuempfehlen”

Das Hotel hat Bus und U-Bahn Verbindungen direkt vor der Tür. Keine 15 Minuten und man ist schon mittig! Doch die netten Leute am Empfang erklären einem auch alles, wie man wohin kommt. Die Hotel Größe war vollkommen in Ordnung! Wir waren zwei Personen und es war super. Mein Highlight war unser Badezimmer!...