Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dax

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage. Geräumiges Appartment”

    Sehr freundliches Personal. Geräumiges Apartment. Tolles Bad. Für das WLAN wurde uns nichts berechnet.


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlensert”

    Gutes Hotel für Familien und Ausflüge. Alles ist sehr schnell zu erreichen. Viel Abwechslung. Allerdings liegt das Hotel direkt an der Durchgangsstraße. Man hört aber nichts von der Straße. Alles ruhig.


  • Rolf Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das erste aber nicht das letzte Mal”

    Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt.Alle geben sich viel Mühe und es herrscht eine super Atmosphäre.Weiter so, wir kommen wieder.


  • Norman Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegtes Hotel mit guter Lage”

    Im Spätsommer diesen Jahres waren wir mit unserem Hund 14 Tage im Hotel Dax. Das Hotel ist sehr schön und geflegt. Bis in den Ortskern von Lofer sind es 5 min zu Fuß und die Touristen Info ist direkt über die Straße. Die Seilbahn zur Almwelt Lofer ist ca. 8-10Min zu Fuß entfernt. Hinter dem Hotel ist...


  • Anton & Gertrud Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel vom Chef bis zur Putzfrau”

    Wir gehen bereits das fünfte Jahr in Folge ins Hotel Dax in Lofer. Wir waren bisher jedes Jahr hochzufrieden.Wir haben bisher immer die Landhaussuit gebucht, dass Zimmer war immer Tip Top sauber und wurde auch jeden Tag komplett gereinigt. Die Landhaussuit bietet ein geräumiges Schlafzimmer, ein Ausziehbare...


  • Christian Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel DAX- immer eine Reise wert !”

    Hotel DAX - immer eine Reise wert !Mittlerweile waren wir das vierte Mal im DAX eingecheckt und es hat uns wieder wunderbar gefallen Das Team um Herrn Dax bescherte uns einen unvergesslichen Aufenthalt. Dort ist halt alles perfekt und das Personal bemüht sich redlich um seine Gäste. Da kommen wir sicher...


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ist sauber und gut”

    Top gerne wieder !!!! Ausgezeichnete Küche und super nettes Personal !!! Gute Zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten !


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Ein sehr schönes gepflegtes , sauberes Hotel. Die Lage ist gut und man kann von dort aus sehr viel unternehmen. Verpflegung ist auch sehr gut und reichlich.


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel,für Familien und Ruhesuchende perfekt .”

    Sehr schönes Hotel.Ist genau wie vom Veranstalter beschrieben.Die Sauberkeit war absolut in Ordnung.Das Essen war spitze.Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker,es gab für jeden das passende und in einer sehr schönen Auswahl.Abendessen super lecker.Tolle Auswahl,auch für Vegetarier.Wer sehr lärmempfindlich...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spitzenmäßig”

    Was wird uns bloß erwarten ? 4 Tage Kurzurlaub , keine Zeit vorher sich groß Gedanken zu machen. Angekommen und wohlgefühlt, Glücksgefühle , beim Einchecken, Zimmer inspizieren und dem ersten Rundgang. Und dann erst das erste Essen im Bistro/Pizzeria . Habt ihr einen Italiener als Koch ? Nein, aber...