Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Weitzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur über die Brücke und schon in der Stadt!”

    Wir, eine Gruppe von 8 Personen, haben für 3 Nächte dieses Hotel gebucht und waren von der Lage her total zufrieden. Kurzer Weg über die Murbrücke und man ist gleich Mitten im Geschehen.Die Betten waren sehr bequem, der Straßenlärm hielt sich in Grenzen (ist ja ein Stadthotel!), Klimaanlage und kostenloser...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Weitzer - immer wieder gerne!”

    Sehr gutes Hotel. Immer wieder gerne - einmal Weitzer, immer Weitzer! Zentrumsnahe Lage, angenehme Atmosphäre!


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einmal Weitzer...immer Weitzer”

    Wir waren Anfang August wieder im Hotel Weitzer. Das Zimmer war ok, jedoch sehr klein und man hatte keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad. Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und von der Qualität sehr gut. Was uns jedes Jahr aufs neue begeistert ist die tolle Lage und die Nähe zur wunderschönen...


  • Maki Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Sehr gutes und ausgiebiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr moderne schöne Zimmer mit perfekten zimmerservice


  • Maria Lidy Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Tolles Hotel in toller Lage! Direkt an der Mur gelegen. Freundliches Personal, tolles Zimmer!In 4 Minuten im Zentrum des Geschehens!


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt angenehme Atmosphäre zentral gelegen”

    Zentral gelegen. Altes Gebäude aber modern eingerichtet. Frühstückssaal ist eher ungemütlich und laut.


  • Valentin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grand und Boutique Hotel in einem!!!”

    Die Lage mitten in Graz ist großartig um die Stadt zu erkunden. Je nach dem auf welcher Seite des Hotels das Zimmer liegt gibt es zusätzlich einen tollen Blick auf die Mur und den Schlossberg.


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, sehr freundliches Hotel in bester Lage”

    Wurde beim Einchecken spontan in eine höhere Zimmerkategorie upgegradet, da ich heuer bereits 2 mal im "Weitzer" war. Sehr freundliche und kompetente Rezeption, sehr freundliches und kompetentes Personal im Restaurant (Frühstück)!


  • Felix Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Hotel für einen Grazaufenthalt”

    Originelles, grosses Zimmer mit einem komfortablen und guten Bett. Dank guter Schallisolation ruhige Lage.


  • Utta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes zentralgelegenes Hotel”

    Stylisches Hotel in sehr zentraler Lage. Das Economyzimmer lag in einem Seitenbau und war nur über einen Wechsel des Aufzugs und eine Treppe erreichbar.Frühstücksmöglichkeiten gibt es einige in der näheren Umgebung